• Online: 4.363

Ich verkaufe meinen BMW 650ix GC M-Paket (BMW Garantie?

Volkan33 Volkan33

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
asset.JPG
Asset.JPG

Hey Ihr Lieben,

 

hiermit verkaufe ich meinen BMW 650ix GC M-Paket.

 

Das Fahrzeug ist in einem TOP Zustand! Unfallfrei!

 

Es ist ein sehr besonderes Auto, es hat eine Matt-Lackierung vom BMW Werk aus, also keine Folie.

 

Es hat ein Alcantara Dach, sehr schöne Individual Innenaustattung in Braun mit weißen Ziernähten.

 

Zur Ausstattung gehören z.B. Digital-Tacho, M Performance Abgasanlage, M-Paket, Große Navigation, Wireless Charging fürs Smartphone, Soft-Close und vieles mehr.

 

Scheckheftgepflegt komplett bei BMW.

 

Außerdem noch 14 Monate BMW Europa-Garantie!

 

Änderungen am Äußeren des Fahrzeuges: Carbon Schwert, Carbon Seitenschweller, Carbon Diffusor, Carbon Heck-Spoiler.

 

Innen ist auch fast alles aus Carbon und Leder.

 

Neue 19 Zoll Reifen und Felgen.

 

Bei näherem Interesse, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

 

LG Volkan

X555 X555

Schönes Auto, aber falsches Forum! Geh mal auf den Marktplatz von MT.

PS. Mach mal die Kennzeichen unleserlich!

Bmw_driver123 Bmw_driver123

Die Frage, die ich mir stellen würde:

 

Wieso verkaufst du das Auto? Und wie lange warst du Halter gewesen?

 

Habe zwar kein Interesse, aber sowas ist bei solchen Autos immer wichtig, weil gerade Reparaturen teuer sind, und der Motor nicht ganz unauffällig ist.

Volkan33 Volkan33

Themenstarter

Ich verkaufe es, da ich im Außendienst tätig bin und das Auto durch die M Performance AGA mir zu laut ist bzgl. Der Kunden.

 

Ich fahre das Fahrzeug seit November 2021.

windelexpress windelexpress

VW

Sind die Bilder von der Mobile Anzeige im letzten Jahr. Kommen mir bekannt vor

Volkan33 Volkan33

Themenstarter

Ich verkaufe meinen BMW 650ix GC M-Paket (BMW Garantie?

Hallo,

 

Nein die Bilder sind vor 1 Monat entstanden.

 

LG

 

Zitat:

@windelexpress schrieb am 12. März 2022 um 21:13:31 Uhr:

Sind die Bilder von der Mobile Anzeige im letzten Jahr. Kommen mir bekannt vor

Volkan33 Volkan33

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Bei ebay verkauft

Deine Antwort auf "Ich verkaufe meinen BMW 650ix GC M-Paket (BMW Garantie?"

Biete BMW: Ich verkaufe meinen BMW 650ix GC M-Paket (BMW Garantie?
schliessen zu