Interieurleiste/Zierleiste bzw. Blende I-Tafel Aluminium Rhombicle Beifahrer BMW G30/G31 inkl. LCI

rejoker rejoker

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikelstandort Stadt:
Graz
Artikelstandort Plz:
8042
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
20,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Vorderseite 1
Vorderseite 1

Aufgrund eines kosmetischen Austausches verkaufe ich eine Interieurleiste/Zierleiste bzw. Blende I-Tafel in Aluminium Rhombicle Beifahrer für die BMW 5er-Reihe ab Bj. 2017 (G30/G31 inkl. LCI) inkl. Start-Stopp-Schalter in Galvanik und die 2 Schalter für die Warnsysteme und die Warnblinkanlage.

Die Teilenummer lt. Leebmann lautet 51458070406 bzw. lt. Händler 00951459882257 (für Fahrzeuge mit Interieurleisten Alu Rhombicle mit Akzentleiste Perlglanz und Ambientes Innenlicht.

 

Der Start-Stopp-Schalter, sowie der Schalter für die Warnsysteme und die Warnblinkanlage sind auch einzeln erhältlich.

 

Alle Teile sind 7 Monate alt, wurden immer sehr penibel gepflegt und befinden sich in neuwertigem Zustand. Leider wurde einmal mit einem falschen Tuch darübergewischt, wodurch leichte Mikrokratzer am Klavierlack der Interieurleiste unterhalb des Start-Stopp-Schalters entstanden sind, die sich gerade im ausgebauten Zustand jedoch leicht auspolieren lassen.

Technisch sind die Teile in perfektem Zustand ohne jegliche Mängel oder gebrochenen Befestigungen.

 

Preis auf Anfrage, Neupreis aller Teile: EUR 500,-

 

Bei Fragen oder für weitere Infos einfach schreiben.

rejoker rejoker

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Teil noch immer verfügbar

Biete: Interieurleiste/Zierleiste bzw. Blende I-Tafel Aluminium Rhombicle Beifahrer BMW G30/G31 inkl. LCI
schliessen zu