Isuzu Trooper I - 2,8 Diesel zu verkaufen - bitte um Preiseinschätzung!

MIKESCH MIKESCH

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Laer
Artikelstandort Plz:
48366
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Mahlzeit allerseits,

 

ich habe einen Isuzu Trooper zu viel, erste Baureihe, zweite Version, mit dem 2,8 Liter Diesel. Fünftürer.

 

Oder das, was noch davon übrig ist.

 

Papiere vorhanden.

 

Der Motor läuft super, auch wenn der Turbo wohl ziemlich verstellt ist (pfeift ziemlich). Getriebe ebenfalls super, Allrad funktioniert auch.

Springt auf den ersten Schlag an und kann probegefahren werden (wenn auch natürlich ohne Nummernschild hier in den Bauernschaften und auf eigene Gefahr, falls doch mal die Schmiere vorbei kommen sollte - hab ich in den letzten 11 Jahren aber nur 1x hier gesehen). Einzig das Lenkgetriebe ist undicht und drückt die Servoflüssigkeit raus. Ohne Endtopf eher sportlich laut...

 

Die Karosserie ist ziemlich abgerockt, beide äußeren Längsträger stark durchgerostet, Blattfederaufnahmen mehrfach in Marokko geschweißt worden, daher eher pragmatisch als hübsch und vermutlich für den deutschen TÜV ungeeignet.

 

Das Auto hat mehrere 10tausend km Afrika-Erfahrung und hat auch sonst schon einiges erlebt. Ich hatte eine kurze Offroad-Phase, in der wir den Trooper auf nem Anhänger zur nächsten Spielwiese gefahren haben, daher bin ich nie beim TÜV vorstellig geworden, sondern bin mit dem Gerät hauptsächlich hier in der Nachbarschaft über die Äcker gebrettert.

 

Der Querträger, an dem "eigentlich" die hintere Stoßstange sitzt, ist abgeschnitten worden bzw nur noch teilweise vorhanden. Der Teil unter der Hecktür hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Geht aber noch auf und zu und fällt dabei auch nicht raus… :-D Keine Rückbank vorhanden.

 

Sind extrem dicke Schlappen mit Stolle auf schicken Alus drauf, plus baugleichem Ersatzrad an der Heckklappe und einem unbenutzten Reifen, der noch hinten drin liegt. Kann bei Interesse die genauen Größen nachreichen, weiß ich nicht auswendig.

 

 

 

Alles in allem was für jemanden, der schon Trooper fährt und ein Ersatzteillager braucht, oder die dicken Schuhe, oder nen Ersatz-/Reservemotor, bzw halt alles zusammen.

 

Eindeutig aus dem Kapitel „Nicht schön, aber selten“! Gebt mir doch bitte mal ne Einschätzung was sowas noch wert ist….. also hauptsächlich die dicken Reifen und Felgen und der Motor. Den Rest könnt ihr auch hierlassen…. :-D :-D :-D

 

Danke!

Biete: Isuzu Trooper I - 2,8 Diesel zu verkaufen - bitte um Preiseinschätzung!
schliessen zu