• Online: 1.823

Jede Menge Ersatzteile...

MB_1189 MB_1189

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
 

Hallöchen,

da ich mir ein neues Auto gekauft habe liegen jetzt in meinem Keller jede Menge an Golf 2 Teile, die ich nicht mehr benötige. Unter anderem Lichtmaschien aus dem RP, Mono-Jet aus dem RP, Unmengen an Kabelbäumen vom RP, teilweise alte, teilweise neue ZE. Ansonsten Kotflügel, Beifahrertür 3-Türer in oakgrün (GT Special), fast wie neu. Außerdem noch ein paar Neuteile direkt von VW.

Außerdem habe ich noch einen Satz Alufelgen in 7 u. 8x14 mit astreinen Reifen hier liegen. " Reifen nagelneu und 2 haben 7mm (alles Uniroyal Rainsport 2). Felgen sind Powertech BCW. Felgen haben KEINE Kratzer!!! Wurden vorletztes Jahr neu gelackt. Wenn jemand Interesse an irgendwas hat bitte melden!!.

Ich weiß, eigentlich nicht der richtige Bereich zum Teileverkauf nur im Marktplatz antwortet iregndwie nie einer. Deshalb stell ichs jetzt mal hier rein. Preise dann auf Anfrage. Es kann auch gerne ALLES abgeholt werden. je mehr, desto besser ;-)

Schattenparker35950 Schattenparker35950

Wo muss ich denn erscheinen?!

MB_1189 MB_1189

Themenstarter

Achso ja. Die Sachen stehen alle in:

58675 Hemer Ist in der Nähe von Dortmund. Falls einem Iserlohn was sagt, das ist ne Nachbarstadt!!

Standspurpirat16720 Standspurpirat16720

also ich brauch:

-fensterschaftleisten links und rechts, 3türer. ohne rost und risse.

-fensterführungen links und rechts, 3türer.

-dachzierleiste links und rechts. ohne hubbel und knicke.

MB_1189 MB_1189

Themenstarter

also fesnterschachtleisten habe ich glaube ich nur eine seite, ich meine beifahrer, muss ich mal nachsehn. Fensterführung und Dachzierleiste hab ich leider nich, sorry.

 

Also mir wärs am liebsten wenn jemand den kompletten Kram mitnehmen würde. Ich denke mal es gibt genug Golfer die ne Halle voll 2er Teilen haben und ich mein sowas kann man immer brauchen für die alten Schätzchen ;-)

Schattenparker35950 Schattenparker35950

Jede Menge Ersatzteile...

Zitat:

Original geschrieben von MB_1189

also fesnterschachtleisten habe ich glaube ich nur eine seite, ich meine beifahrer, muss ich mal nachsehn. Fensterführung und Dachzierleiste hab ich leider nich, sorry.

 

Also mir wärs am liebsten wenn jemand den kompletten Kram mitnehmen würde. Ich denke mal es gibt genug Golfer die ne Halle voll 2er Teilen haben und ich mein sowas kann man immer brauchen für die alten Schätzchen ;-)

Klar... Aber über 200kM sind mir zu happig, sry^^

MB_1189 MB_1189

Themenstarter

Hm, könnte dir auch ein Stückchen entgegenkommen. Wo kommste denn her?? Ich will die Sachen einfach nur weghaben, brauche das ganze Zeug eh nich mehr!

Schattenparker35950 Schattenparker35950

Zitat:

Original geschrieben von MB_1189

Hm, könnte dir auch ein Stückchen entgegenkommen. Wo kommste denn her?? Ich will die Sachen einfach nur weghaben, brauche das ganze Zeug eh nich mehr!

Hannover :)

Habe aber erst ab dem 8.3. wieder den FS...

MB_1189 MB_1189

Themenstarter

Ok, Hannover ist schon ein Eckchen. Schade, wär echt cool gewesen

NoNameHR NoNameHR

Earl J. Hickey

VW

Der Marktplatz ist Dir bekannt?

Hier ist das TECHNIKFORUM

MB_1189 MB_1189

Themenstarter

Jede Menge Ersatzteile...

Was habe ich in meinem Eröffnungsbeitrag geschrieben?????????

motorina motorina

ein Halbwissender

Wurde auch gelesen, @MB_1189, hier werden mehr Leser auf das Angebot aufmerksam; ist schon klar.

Aber dennoch gehört´s in den Marktplatz - das ist nun mal so hier bei MT.

 

Kannst aber in deiner Sig einen Hinweis/Link setzen ...

 

Grüsse,   motorina.

Duftbaumdeuter37851 Duftbaumdeuter37851

grüßemich brauch vom golf 2 3türer für die türpappen die lautsprecherabdeckung, ein schiebedachgummi und wenn vorhanden ein schiebedach mit schwarzer verkleidung und diesen gummi der innen am himmel ums schiebedach ist! wie siehs aus damit? mfg

Deine Antwort auf "Jede Menge Ersatzteile..."

Biete Volkswagen: Jede Menge Ersatzteile...
schliessen zu