• Online: 3.849

Jemand Interesse an einem Golf3 TDI Othmar Alt 110 PS

Danny29 Danny29

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Stadt:
Osterburg
Artikelstandort Plz:
39606
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
p1010785
P1010785

Guten tag habe einen schwarzen golf 3 tdi zu stehen den ich verkaufen möchte. Er hat die teilleder ausstattung absitzheizung klima efh zv mit fb schiebedach. Außerdem schwarze blinker mit nebelscheinwerfer u schwarze lampen in golf 4 optik. Einige sachen müßten noch gemacht werden bischen rost und ein neues fahrwerk müßte auch rein. Tüv u au hat er noch bis nächstes jahr. Bei fragen einfach schreiben.......................

kefalas kefalas

VW

Was willste denn für haben?

Kurvenräuber38401 Kurvenräuber38401

Was kost der Rost

Biete Volkswagen: Jemand Interesse an einem Golf3 TDI Othmar Alt 110 PS
schliessen zu