JVC KW-AV61BT Autoradio Doppeldin Bluetooth MP3 DivX USB DVD

jeti79 jeti79

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
195,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Osnabrück
Artikelstandort Plz:
49504
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
6,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
drehen-von-dsc0438129
Drehen-von-dsc0438129

ich verkaufe dieses DoppelDIN-DVD Radio, da ich auf ein Navigationssytem umgestiegen bin. Verbaut war es zuletzt in einem Audi A4 B6 BJ 2003. Es ist in gutem technischen/optischen Zustand und weist keine groben Mängel auf. (siehe Bilder, weitere gerne auf Anfrage)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Details:

15,5cm WVGA 16:9 Touch-Screen-Monitor, Abnehmbares Bedienteil, Bluetooth (bereits integriert), USB Anschlüsse, DVD/mp3/DivX-Wiedergabe, Farben komplett anpassbar, App-Link Mode für iPod / iPhone, Parametrischer 3 Band iEQ, MOS-FET Leistungsverstärker 4 x 50 W, Front AUX Eingang, Line Eingänge (Audio/Video),Pre-Out: 3x (Front+Rear+Subwoofer) 4,0V

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im lieferumfang sind:

Das Radio selbst, Einbaurahmen, DoppelDIN-Blende, Mikrofon zum Freisprechen, ISO-Adapter, Anleitungen, Originalverpackung

 

Ausprobieren und abholen in 49492 Westerkappeln oder versicherter Versand per DHL nach Vorkasse. Ich biete selbstverständlich keine Rücknahme, Sachmängelhaftung oder Garantie an.

 

Das Zubehör, um es einem Audi A4/B6 zu montieren biete ich gerne separat an: CAN-Bus Adapter, Einbaurahmen in DoppelDin Konsole, Diversity-Antennenadapter, Phantomspeisung

Gonzberg Gonzberg

Mercedes

Hi,

 

was genau bedeutet: Keine groben Mängel? Sind denn leichte Mängel vorhanden?

 

Wann wurde das Radio gekauft und wo?

 

Danke und Gruß!

jeti79 jeti79

VW
Themenstarter

Hi,

 

hab leider erst heute gesehen, dass auf den Beitrag geantwortet wurde - wenn Du noch Interesse hast, meld Dich mal direkt bei mir: jeti@mygolf3.de

Biete: JVC KW-AV61BT Autoradio Doppeldin Bluetooth MP3 DivX USB DVD
schliessen zu