• Online: 1.758

Hinweis

Kangoo 1.6 16v 4x4 abzugeben

MatzeZW MatzeZW

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
img-20190628-wa0012
Img 20190628 wa0012

Hallo zusammen und erstmal Grüße ans Forum!

 

Ich hätte meinen Kangoo 4x4 1.6 16v ohne TüV wegen Neuanschaffung günstig abzugeben.

Es handelt sich dabei meines Wissens nach um den ersten in Deutschland zugelassenen Kangoo 4x4, Baujahr 2001 Laufleistung 192000 km. Selbstverständlich hat er seine Macken, wie z.B. Kofferraumschloss ZV ohne Funktion, Reedkontakt Schiebetür defekt (also Handbetrieb), und die Fernbedienung/Wegfahrsperre macht die üblichen Zicken.

2016 wurde eine neue gewuchtete Kardanwelle verbaut, dazu dann noch eine neue Lichtmaschine. Vor dem nicht bestandenen TüV im September 2019 wurde noch vier neue Winterreifen montiert.

Tüv bemängelte den gerissenen Krümmer, sowie Ölverlust am Schaltgetriebe. Der Kangoo steht ansonsten top da, war bisher täglich in Betrieb und ist einfach zu schade für die Presse. Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der ihn entweder aufbaut, oder als Teilespender benötigen würde.

Es geht mir dabei nicht um große Summen, daher bin ich für faire Angebote offen!

 

Liebe Grüße

Matze


M4d.-.M4x M4d.-.M4x

Renault

Hallo. Dafür gibt es hier einen Marktplatz


notting notting

Hallo!

 

Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben ist, Threads ggf. in passendere Unterforen zu verschieben, was ich hiermit getan habe. Allerdings wurde in diesem speziellen Fall (Ver-/Kaufsangebot) automatisch ein Kasten mit Standardwerten hinzugefügt, die nicht unbedingt richtig sind, ich aber nicht ändern kann. Bitte selbst ändern.

 

notting


T.Michael T.Michael

Hallo ist zwar schon etwas älter aber ist der Kangoo noch zu haben ?


Deine Antwort auf "Kangoo 1.6 16v 4x4 abzugeben"

Biete Renault: Kangoo 1.6 16v 4x4 abzugeben
schliessen zu