Kenwood CarPlay Moniceiver 7017 BTS mit Blende für Mazda 5 CR19

rincjo2018 rincjo2018

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
350,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Harsefeld
Artikelstandort Plz:
21698
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,99 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-0262
Img 0262

Hi zusammen

nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe, nutze ich das Forum nun mal für ein Angebot.

 

Wir haben bis vor ein paar Wochen noch einen treuen Mazda 5 Bj. 2007 gefahren, der nun durch einen Mazda 6 2018er Modell ersetzt wurde. Als iPhone Nutzer hatte ich bereits in dem Mazda 5 einen Kenwood 7017 BTS im Juni 2017 eingesetzt, um CarPlay nutzen zu können, das Gerät unterstützt natürlich auch Android Auto, was ich aber nicht genutzt habe, beurteilen kann.

 

Da unser neuer 6er CarPlay an Bord hat, ist das schöne Kenwood Gerät ,überflüssig', ein Familien-Teil ist abgesprungen, nachdem der Einbau in seinem Fahrzeug (andere Marke) zu aufwändig gewesen wäre...

 

Was biete ich also?

 

Grundsätzlich:

Kenwood 7017 BTS

inkl.

- der Original-Adapter-Kabel

- Original Freisprech-Mikrofon

- Original externe GPS-Antenne (in dem Foto mit der schwarzen Basisplatte)

 

Hier die Hauptmerkmale lt. Kenwood Original-Angaben:

 

- 17,7 cm (7“) hochauflösender WVGA-Doppel-DIN-Monitor mit Hochglanz-Touchpanel

- Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Handsfree (HFP 1.6) & A2DP (inkl. AVRCP 1.5), inkl. Kabelmikrofon

- 2 Telefone parallel koppelbar

- Apple CarPlay und Android Auto zur Anbindung eines kompatiblen Smartphones per USB

- 3 Audio-Streaming-Geräte gleichzeitig koppelbar (Kenwood Music Mix)

- Abnehmbares rückseitiges USB-Kabel für Audio- und Videodaten (MPEG1/2/4 H.264, WMV, JPEG sowie FLAC-, WAV-, AAC-, WMA-, MP3- Audiodaten)

- Hi.Res Audio Wiedergabe (WAV- und FLAC-Dateien von USB mit bis zu 192kHz/24Bit & DSD-Dateien mit 2,8 mHz/5,6 mHz)

- Automatische Kopplung ("Easy Pairing") mit IPhone und Android

- Spotify Control zur Steuerung der Spotify-App über den Moniceiver

- iPod/iPhone*-Steuerung über USB mit bis zu 1.5 Ampere-Ladefunktion

- Separater Anschluss für Rückfahrkamera

- Einstellbare Parkleitlinien für Rückfahrkamera einblendbar

Soundprozessor mit 13-Band Graphic-Equalizer, Laufzeitkorrektur und digitaler Frequenzweiche

- 3 Vorverstärkerausgänge (Front, Rear, Sub) mit 4 Volt

 

Noch mehr Details finden sich bei Kenwood auf der entsprechenden Produkt-Seite.

 

Das Gerät kann in jedem Fahrzeug mit Doppel DIN Schacht verbaut werden, das von mir angebotene Paket enthält zusätzlich:

- einen Konverter für Mazda Lenkrad-Fernbedienung

- speziell für den Mazda 5 CR19 eine passende Austausch-Konsolenblende, so dass der Kenwood Rahmen direkt passend eingesetzt ist, einfach die Original-Blende gegen diese Blende mit Rahmen ausgetauscht werden kann

-> die Blende wurde für die Mazda-Baureihe 5 ab 2005 ausgewiesen, bei unserem CR19 passte diese, bei den Nachfolge-Generationen kann ich das nicht beurteilen, welche Baureihen noch passten...

 

Also wer einen entsprechenden Mazda 5 hat, bei dem diese Blende passt, bekommt das Rundum-Sorglos-Paket... - aber alle Anderen soll das nicht abhalten :)

 

Freue mich auf Rückmeldungen, Fragen, wenn Fragezeichen von mir offen gelassen wurden...


Deine Antwort auf "Kenwood CarPlay Moniceiver 7017 BTS mit Blende für Mazda 5 CR19"

Biete: Kenwood CarPlay Moniceiver 7017 BTS mit Blende für Mazda 5 CR19
schliessen zu