Kia Stinger GT 19 Zoll Sommerkompletträder Brock B40 SBM

MV64 MV64

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1250,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Velbert
Artikelstandort Plz:
42549
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
pxl-20201110
Pxl-20201110

Ich biete hier für den Kia Stinger einen Satz Kompletträder bestehend aus 19'' Felgen Brock B40 SBM sowie Sommerreifen Continental Sport Contact 5 an. Die Felgen haben eine ABE und sind daher eintragungsfrei.

 

Die Vorderräder haben die Abmessungen 8,0 x 19'' ET 35 mit der Reifengröße 225/40/19 Y, die Hinterräder haben die Abmessung 9,0 x 19'' ET 46 mit der Reifengröße 255/35/19Y.

 

Die Reifen / Felgen haben ca. 6.000 km gelaufen, die Profiltiefe beträgt ca. 5mm (siehe Fotos). An einer Hinterradfelge befindet sich eine kleine Macke, die ich weggetupft habe. Man sieht sie kaum und kann sie mit etwas Mühe vermutlich vollständig beseitigen. Ansonsten haben die Felgen keine Beschädigungen.

 

Die Räder sind mit CUB - Universal RDKS - Sensoren ausgestattet. Die benötigten Befestigungsschrauben sind ebenfalls dabei.

 

Ich verkaufe die Räder, da ich mir den gleichen Radsatz nur in 20 Zoll gönne :-)

 

Bei Fragen einfach melden...

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jede Garantie, Gewährleistung sowie Rückgabe aus.

MV64 MV64

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Das Angebot wurde von mir verlängert, da die Räder noch nicht verkauft wurden.

Biete: Kia Stinger GT 19 Zoll Sommerkompletträder Brock B40 SBM
schliessen zu