Klangoptimierung bei Mercedes W204, W211 und W212 mit Standard Lautsprechersystem

Stelue Stelue

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
300,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Babenhausen
Artikelstandort Plz:
64832
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
8,49 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
409c978a-1bf3-46de-9da0-67d4bf7f5179
409c978a-1bf3-46de-9da0-67d4bf7f5179

Klangoptimierung, Erweiterung Lautsprechersystem Mercedes Benz W211, W204, W212. Versand mit DHL Paket bis 5 kg. Die beiden Hochtöner und der Center sind speziell für die Standard Lautsprechersysteme von Mercedes Benz W204, W211 sowie W212 abgestimmt. Die Standard Basslautsprecher in den Türen bilden durch die Weichen ein hervorragendes Bassfundament und die Hochtöner entfalten ihre Stärke in der optimalen Hörhöhe (Schulterhöhe und nicht im Fußraum) im Fahrzeug. Der Highend Center macht den für den Fahrer und Beifahrer den Frontbereich des Fahrzeuges zur Bühne.

Die Weichen wurden exakt auf die Highend Hochtöner CHB 25 und Center CHB 55 angefertigt. Alle Kabel und Weichen sind so vorbereitet und beschriftet, dass sie ohne Fachkenntnisse eingesetzt und gegen die originalen ausgetauscht werden können. Die Türen müssen dazu nicht zerlegt werden. Einbaubilder kann ich zu Verfügung stellen. An dieser Stelle mein Dank an Rüdiger, der den Klang der des Standardsystems damit perfektionierte.

 

Auf dem zweiten Bild ist ein Subwoofer von Harman & Kardon abgebildet. Im Standard Lautsprechersystem bei der E-Klasse dem T-Modell S211 fehlt der Sub und ist vorgesehen für den Verbau in der Mulde hinter dem Radhaus im Kofferraum hinten rechts. Aber wie gesagt passt der H &K nur beim T-Modell des S211.

Diesen habe ich in eine zweite Auktion eingestellt.

 

PS: sollte jemand Interesse haben, auch den Fond bzw die hinteren Türen zu optimieren, hätte ich ein Vorschlag.

In den hinteren Türen des W211 sind standardmäßig nur basslastige große Lautsprecher installiert. Hier könnte man mit den selben Weichen und Hochtönern wie vorne den Klang optimieren. Die Hochtöner kann man an die Position der Aschenbecher über der Türverkleidung setzen. Die entsprechenden Blenden dafür habe ich verfügbar und würden den Tweetern Platz geben

 

Die Auktion für den H & K Subwoofer findet Ihr unter der EBay Artikelnummer 254800585050

Biete: Klangoptimierung bei Mercedes W204, W211 und W212 mit Standard Lautsprechersystem
schliessen zu