Langstreckenauto gesucht

jan2002 jan2002

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Preis:
4000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Würzburg
Artikelstandort Plz:
97082
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo,

ich suche auf diesem Weg ein Auto für Langstreckenfahrten. Heisst im Monat zwischen 2 und 8 Fahrten mit etwa 400 Km am Stück und mehr. Fahrzeug sollte aber auch sonst als Alltagsfahrzeug dienen, um z.b. auch am Wochenende oder nach Feierabend mal mit anderen irgendwo hinzufahren.

Fahrzeug MUSS Autobahn tauglich sein, also bitte keinen z.b. Fiat Panda mit 30 bis 40 PS. Fahrzeug sollte genug Leistung haben um mit 2 oder auch mal 4 Personen noch vernünftig vorwärts zu kommen.

Mindestens 4 Sitzer.

Gerne ein Coupe, Limousine und Kombi aber auch erwünscht.

Kein SUV.

Eventuell bei gutem Preis auch VW T4 und ähnliches, aber eher oben genannte Fahrzeuge (Coupe, Limousine, Kombi).

Mit TÜV bis Mindetens Oktober 2024 oder Verkauf mit neuem TÜV möglich.

Maximal 250.000 Km. Unter Umständen aber mehr möglich.

Diesel/Benzin erstmal egal. Hybrid komme ich wahrscheinlich mit meinem Budget nicht hin.

Bitte keinen Verbrauch von 20 Litern Sprit pro 100 Km bei entspannter Fahrweise (140Kmh Dauertempo Autobahn).

Schaltgetriebe.

4 Zylinder und mehr, gerne auch 6 oder sogar 8 Zylinder.

Gesucht wird Deutschlandweit oder bei Übernahme der Importkosten und deutschem TÜV auch Fahrzeuge aus anderen Staaten.

WIchtig Linkslenker.

 

Erstmal bis 4000 Euro, aber eventuell je nach Fahrzeug auch mehr.

 

 

Wer ein Auto verkauft und sich jetzt angesprochen fühlt schreibt mir gerne. Oder wer jmd kennt der jmd kennt der so etwas verkauft auch.

 

Vielen Dank.

Jan W

Deine Antwort auf "Langstreckenauto gesucht"

Suche: Langstreckenauto gesucht
schliessen zu