LED's T10 W5W - wer möchte D A S nicht - helleres Autolicht ?

e-donki e-donki

Themenstarterin
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
NEU
Preis:
10,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
1,55 €
Artikel kann abgeholt werden:
nein

wljh-led's
Wljh led's

Verkaufe 2 Stück n e u e, Can-Bus taugliche, äußerst hochwertige PKW / LKW Qualitäts-LED's:

12-24 Volt, T10 W5W Fassung, lediglich 1 Watt Stromverbrauch, Lebenszyklus zirka 60.000-65.000 h, bleiben kühl - im Gegensatz zu den stromhungrigen, sehr heiß werdenden 3 Watt - Glassockelbirnen, Farbtemperatur: 6500K weiß, Lumen: 150lm, Abstrahlungswinkel 360°, zertifiziert: CE , RoHS, beim Einbau / Austausch müssen Sie keine Polarität beachten...

KEINE Fehlermeldung (nach Einbau) am Bordcomputer!

Ein "Peugeot 208" (Bj. 2017) wurde komplett damit umgerüstet - äußerst zufriedenstellend...

Nutzungsbeispiele:

Kofferraum - [bei Dunkelheit z. B. beim Be- o d e r Entladen - äußerst effektiv],

Motorraum, möglicherweise Handschuhfach, evtl. Ambientebeleuchtung, Kosmetik-Spiegelbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung, evtl. dritte Bremsleuchte (bei Peugeot) sofern keine LED's verbaut / usw. usf. ...

Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich behaupte:

Mit dem Kauf dieser Qualitäts-LED's erzielen Sie - im Gegensatz zu Ihren herkömmlichen, alten, heiß werdenden, ursprünglichen Glaslampen - einen deutlichen, weil sichtbaren Helligkeitsunterschied von ca. 30% und zusätzlich einen kaum zu überbietenden, langen Lebenszyklus!

(Qualität hat seinen Preis - siehe letztes Bild!)

Selbstverständlich können Sie auch irgendwo ein No-Name-Produkt 'billig kaufen',

wobei ich daran erinnere:

WER [in diesem Segment] "günstig kauft", wird garantiert 'rasch erleuchtet sein' ...

Versand innerhalb Deutschlands: 1,55 € Porto (Großbrief unversichert)

Vorab-Überweisung, - K E I N PayPal !

Einschreiben-Einwurf: 2,20 € + 1,55 € (Briefporto) möglich; sofern versicherter Versand gewünscht wird!

Deine Antwort auf "LED's T10 W5W - wer möchte D A S nicht - helleres Autolicht ?"

Biete: LED's T10 W5W - wer möchte D A S nicht - helleres Autolicht ?
schliessen zu