• Online: 2.322

MAXTON-Carbon-Look Grill für FoFo MK4 ST-Line & ST

Trucker78 Trucker78

Ford
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Maxton-Grill Vorderseite
Maxton Grill Vorderseite

Zum Verkauf steht der knapp 1 1/2 Jahre in meinem Ford Focus MK4 ST-Line Turnier verbaute MAXTON-Grill in Carbon-Optik.

Grill kann nur beim FoFo MK4 ST-Line & ST verbaut werden, da bei beiden Modellen die Aufnahmen übereinstimmen (hätte auch noch im nächsten Thema eine beschädigte ST-Line Frontstoßstange zu verkaufen ohne Anbauteile falls jemand umrüsten möchte).

Grill befindet sich in einem guten & gepflegten Zustand und es ist ein hochwertiger Lamelleneinsatz in Kunststoff verbaut anstatt dem billigen Kaninchendraht den MAXTON zusammen mit dem Grill verkauft.

Alle Halter sind intakt und vorhanden.

An der rechten Seite sind nach innen hin (was im eingebauten Zustand verdeckt und nicht sichtbar ist) leichte Klarlackreste auf dem Grill, da beim Smart-Repair letztes Jahr echt schlecht gearbeitet wurde, aber es mir erst jetzt beim Ausbau des Grills aufgefallen ist.

Bin schon mit Politur drüber gegangen und es hat sich schon einiges gelöst und wer Ahnung hat wird es auch bestimmt mit passenden Mittelchen aus dem Lackierbereich restlos entfernt bekommen oder mit einer Poliermaschine.

Da das das einzige Manko des Grills ist würde ich ihn für 100€ VB (Neupreis 134€ bei Maxton und mein Preis ist ja auch ein VB-Preis über den ich gerne mit mir reden lasse wenn es ernstgemeinte Angebote gibt) abgeben wollen zzgl. Versandkosten seitens des Käufers von 6€ per DHL als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung oder natürlich auch Abholung in 41334 Nettetal nach vorheriger Terminabsprache.

PRIVATVERKAUF!

Keine Rücknahme meinerseits nach dem Verkauf und Garantie- & Gewährleistungsansprüche gegenüber meiner Person werden ausgeschlossen.

Grill befindet sich in dem Zustand wie es auf den Bildern zu sehen ist.

Deine Antwort auf "MAXTON-Carbon-Look Grill für FoFo MK4 ST-Line & ST"

Biete Ford: MAXTON-Carbon-Look Grill für FoFo MK4 ST-Line & ST
schliessen zu