• Online: 1.473

Mein A1 105Ps TDI sucht ein neues zu Hause

Originalkev Originalkev

Seat
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo an alle,

wie in der Überschrift zu lesen möchte ich mich von meinem A1 trennen. Grund ist keineswegs Unzufriedenheit sondern eher der Wunsch wieder etwas schneller Unterwegs sein zu können. Wie eventuell einige wissen komme ich ja vom A8L 4E, nur der musste für das Haus weichen und nu ist halt wieder etwas Geld da und der A5 Cabrio bzw A7 haben es mir angetan. Rein Cronologisch müsste ich ja erst mal mit dem A3 weiter machen aber den überspringe ich dann wohl einfach :-)

 

[url=http://suchen.mobile.de/.../165230741.html?... ]A1[/url]

 

Also wer Interesse hat oder jemand kennt ......

 

Danke und By Kevin

 

Ps:gern nehme ich auch Ratschläge zur Verbesserung des Inserates an :-)

Biete Audi: Mein A1 105Ps TDI sucht ein neues zu Hause
schliessen zu