• Online: 3.679

Mein A4 steht zum Verkauf !!!

Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

 

habe mich entschlossen meinen A4 zu verkaufen, falls jemand interesse an dem Fahrzeug hat hier mal der Link !!

 

Hier gehts zum inserat !!!

 

Mfg Tobi

Standspurpirat9521 Standspurpirat9521

ist 30000 nach über 2 Jahren nicht etwas arg hochgegriffen?

 

hatte der nen Listenpreis von 60000?

 

also meiner war damals bei 50000 etwa und ich würde mich freuen wenn ich noch 30000 kriegen würde

hohirode hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

ist 30000 nach über 2 Jahren nicht etwas arg hochgegriffen?

Das sehe ich genauso, zumahl der Händlereinkaufspreis für das Fahrzeug bei knapp unter 23.500,- liegt. Für 30 halte ich ihn unverkäuflich, da stehen hier vergleichbare für 28 beim Audi-Händler....mit Garantie.

 

Aber trotzdem...."es steht ja jeden früh ein............auf" ;)...viel Glück beim Verkauf.

 

 

i.Ü....mein Avant ( also 8K Nr.2 ) ist auch zu haben :D, irgendwo bei 34 gebe ich ihn ab

maiky66 maiky66

Metzger des Grauens

Audi

meiner war auch die ganze zeit bei Mobile

für 34 nix

es melden sich zwar ausländer die blind kaufen aber dass kennen wir ja

Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Also ich denke mit der Ausstattung vor allem einer neu eingebauten Standheizung inkl. Winterreifen auf Original Audi Alus und unter 30000 km auf der uhr sind keine 30000km ist der Preis als VB Ok.

hohirode hohirode

Mein A4 steht zum Verkauf !!!

Dein Optimismus in allen Ehren, habe eben noch mal geschaut, hier stehen allein 4 Stück 1.8 TFSI Avant als Jahreswagen, also EZ von 03 - 06 / 2010 mit 7000 / 9500 / 9800 und 11200 km...und die sind beim Audihändler für exakt 26.880,- ausgepreist.

Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

alle mit S-Line, Xenon und großem Navi inkl. Elektrischer Heckklappe, Standheizung und Winterreifen ?? Wenn das so ist nehm ich gleixh alle. Immer gleichem oder zumindest ähnlichem vergleichen.

hohirode hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

alle mit S-Line, Xenon und großem Navi inkl. Elektrischer Heckklappe, Standheizung und Winterreifen ?? Wenn das so ist nehm ich gleixh alle. Immer gleichem oder zumindest ähnlichem vergleichen.

das eine oder andere ist freilich anders, dafür sind die nahezu 2 (!!! ) Jahre jünger

Multimeter37670 Multimeter37670

Die Ausstattung fällt beim Wiederverkauf nur unwesentlich ins Gewicht, soll heißen, dass man die Mehrausgaben nie und nimmer bezahlt bekommt.

 

Sicherlich lässt sich ein gut ausgestatter Wagen teurer verkaufen, als dessen "nacktes" Pendant. Aber rechen wird sich das nie! So bitter das auch ist...

 

Viele Grüße

 

Spike S-Line

 

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

alle mit S-Line, Xenon und großem Navi inkl. Elektrischer Heckklappe, Standheizung und Winterreifen ?? Wenn das so ist nehm ich gleixh alle. Immer gleichem oder zumindest ähnlichem vergleichen.

sailor701 sailor701

Viel wichtigere Frage:

 

Was wird der Nachfolger?

 

MFG

Jochen

hohirode hohirode

Mein A4 steht zum Verkauf !!!

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

Viel wichtigere Frage:

 

Was wird der Nachfolger?

 

MFG

Jochen

wenn er wieder ein Audi kauft und dabei einen guten Nachlass auf den Neuwagen haben will, dann gibt Dir der Händler für den hier dargestellten "alten" als Inzahlungnahme maximal 24

Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Audi wird es keiner mehr.

schlang schlang

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

alle mit S-Line, Xenon und großem Navi inkl. Elektrischer Heckklappe, Standheizung und Winterreifen ?? Wenn das so ist nehm ich gleixh alle. Immer gleichem oder zumindest ähnlichem vergleichen.

leider bringt die ausstattung im wiederverkauf herzlich wenig

Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Also so ganz mit der Extra Ausstattung stimmt es natürlich nicht. Xenon, Navi und auch Einparksensoren sind schon Sinnvolle und auch wertige Extras. Ob der Wagen nun einen Tempomat oder ein Glasdach hat ist vielleicht noch ein schöner Gimmig on Top. Für mich geht z.B. ein Wagen in der Preisklasse auf keinen Fall ohne Xenon und ohne Navi auch Einparksensoren sollten mit an Bord sein. Ebenso die Sportlichkeit (zumindest Optisch) war für mich ein "für S-Line" Argument. Ich bin realistisch und der Preis ist mit der Ausstattung mehr als günstig ich finde kein Fahrzeug das in Mobile, von der Ausstttung, gelaufenen km und Preis gleich oder ähnlich wäre. Zumindest nicht in Deutschland !!!

 

Und zudem ist der Preis auch noch VB !!!

Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

So, habe mal den Preis angepasst !!! Jemand interesse ??

Biete Audi: Mein A4 steht zum Verkauf !!!
schliessen zu