• Online: 4.309

Mein ML 350 im ML 63 Anniversary Look steht zum Verkauf

SL Teufel SL Teufel

Racing Demon

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
23900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hannover
Artikelstandort Plz:
30177
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
Frontansicht
Frontansicht

So... nach Umstieg auf einen Range Rover Sport (TD V8) verkaufe ich nun meinen ML 350 (Benziner) im Original ML 63 Anniversary Look. Von aussen so gut wie nicht vom Anniversary Modell zu unterscheiden... man muesste lediglich noch die Kotfluegelverbreiterungen ankleben, wenn man den Look komplettieren will (ich hab die Verbreiterungen nicht gemocht und deswg. weggelassen). Achso... und die Trittbretter hab ich auch weggelassen.

 

Inserat bei mobile.de

 

Falls es Fragen zum Verkauf oder zu den Umbau-Details gibt... Immer her damit. :)

Duftbaumdeuter136402 Duftbaumdeuter136402

Hiii SL Teufel ??

 

Dein Benz sieht brutal aus,

Kannst du mir denn preis für den umbau außer der auspuffanlage ??

Danke im vorraus ????

SL Teufel SL Teufel

Racing Demon

Themenstarter

Also die AMG Anniversary Haube lag bei ca. 1.800 EUR (natuerlich unlackiert). Man kann sie auch nicht so einfach bei MB bestellen, sondern muss eine Fahrgestellnummer von einem Wagen haben, wo sie original verbaut ist. Ansonsten rueckt MB sie nicht raus.

 

Die AMG Karrosserieteile (Frontschuerze und Heckschuerze) habe ich bei Kunzmann bestellt. Dort sind die Preise (im Vergleich) fuer die Neuteile noch am fairsten. Sie verkaufen auch komplette Kits (inkl. Nebelscheinwerfern, Gittern etc.). Und die Preise sind in den letzten 2 Jahren sogar etwas guenstiger geworden:

 

Die Frontschuerze liegt komplett als Set bei 1.289 EUR (Link). Dort die Frontschuerze fuer Modelle ab 09/08 waehlen.

 

Die Heckschuerze kostet nun 980 EUR (Link)

 

Endrohre 788 EUR (Link)

 

Alles natuerlich plus Lackierung und Einbau. Ansonsten habe ich die Preise weitestgehend "verdraengt" ;) ...weil so ein Umbau ja wirtschaftlich ueberhaupt keinen Sinn macht. Umbau des Dachhimmels (durch professionellen Sattler) auf Alcantara Anthrazit bei ca. 2.000 EUR.

 

LED-Heckleuchten und neues Heck-SAM (mit dem alten SAM funktionieren sie nicht) auch noch mal ca. 1.200 EUR (inkl. Einbau).

 

Facelift Xenons vorn sind auch fast unbezahlbar. Genau wie die 2009er Rueckspiegel. Am besten mal auf Ebay gucken. Ansonsten halt noch die Dachreling in alu matt (fuer den Einbau muss der Dachhimmel ausgebaut werden), COMAND NTG 2.5, original ML 63 19 Zoll Alus... naja... alles in allem, wie gesagt, wirtschaftlich nicht zu rechtfertigen. Aber ich hatte nun 4 Jahre Spass damit und (fuer mich persoenlich... und jedem den der 166er nicht gefaellt) halt doch eine gute Option. Und mir war es wichtig, dass alles moeglichst original ist, damit der Wagen nicht "verbastelt" wird. Ich habe wichtige Umbauten sogar auf meine VIN codieren lassen, damit der Wagen auch weiterhin ganz normal bei MB gewartet werden kann.

Biete Mercedes: Mein ML 350 im ML 63 Anniversary Look steht zum Verkauf
schliessen zu