• Online: 2.821

Meine schöne Zeit mit meinem Phaeton geht zu Ende

nettboy1966 nettboy1966

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Dies ist ja keine Verkaufsplattform...ich weiß!

Aufgrund eines neuen Hobby mit viel Platzbedarf im Kofferraum werden sich in Kürze unsere Wege trennen müssen. Die Innenausstattung ist viel zu schön und empfindlich um scharfkantige und sperrige Gegenstände dauerhaft ein und aus zu laden. Dieses sehr sehr schönes Auto sucht einen neuen Besitzer der dieses Modell zu schätzen und lieben weiß.

In der Hoffnung, daß mich der Admin nicht gleich hiermit rauskickt....Meldet Euch bei mir um genaueres über das Auto zu verfahren.

In Kürze wird es nach einer 90000 Inspektion in den bekannten Verkaufsseiten auftauchen.

windelexpress windelexpress

VW

Hättest ein Fahrzeugprofil angelegt, hätten sich potentielle Interessenten schon mal anschauen können.

neunneunsechs neunneunsechs

Hallo aus Berlin, welche Motorisierung hat ihr Phaeton?

 

Ich bin auf der Suche nach einem guten V8 - Kurzversion - dunkel -

nettboy1966 nettboy1966

VW
Themenstarter

Ja, da es keine Verkaufsplattform ist, wollte ich möglichst verhindern, aufgrund zu vieler Angaben gleich mit meinem Beitrag raus zu fliegen.

Ich denke, hoffe daß es ok ist meine Mailadresse hier für Interessenten jetzt zu hinterlassen.

Dann kann ich auf diesem Wege Anfragen beantworten ohne die Plattform fälschlich zu benutzen. Meine Adresse..postbote1966@yahoo.de

A346 A346

Schnurre wie ein Phaeton!

VW

Nein, das mit der privaten E-Mail Adresse ist nicht ok und bedeutet so immer noch ein fälschliche Nutzung des Unterforums für den Verkauf eines Fahrzeugs.

 

Angebote und Gesuche gehören auf Motor-Talk ausschließlich hier rein:

https://www.motorbasar.de/

 

LG

Udo

nettboy1966 nettboy1966

VW
Themenstarter

Meine schöne Zeit mit meinem Phaeton geht zu Ende

Hallo Udo,

 

Ja ok, das habe ich falsch gemacht!

Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße

Biete Volkswagen: Meine schöne Zeit mit meinem Phaeton geht zu Ende
schliessen zu