Mercedes A 150 Automatik Benzin Nichtraucherfahrzeug

Rosenwick Rosenwick

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
7750,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Köln
Artikelstandort Plz:
50767
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zur Ebay-Auktion Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
screenshot-20220117-145111-mobilede
Screenshot-20220117-145111-mobilede

Erstbesitzer: Verkauf bei ca. 65.000km an mich durch Händler

Ich habe das Auto zwischen Juli 2021 und Januar 2022 gefahren, da ich eine Europareise unternommen habe. Das Auto wurde demnach von mir nur auf Langstrecke genutzt. Das Auto wird verkauft, da sich meine Reisepläne verändert haben. Das Auto war mir immer treu, hat mir gute Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen. In liebevolle Hände abzugeben.

 

- EZ 02/2009

 

- Frischer Tüv im November 2021 bekommen

 

- Inspektion durch meinen Mechaniker vor Verkauf (Januar 2022)

 

- Ölwechsel (Januar 2022)

 

- Pollenfilterwechsel (Januar 2022)

 

- Aufwertung durch Navigationssystem mit weiteren Funktionen, z.B. Rückfahrkamera (Juli 2021)

 

- Tempomat

 

- 12V Steckdose im Kofferraum nachgerüstet für Kühlbox (Juli 2021)

 

- 12V Steckdose in Mittelkonsole für Rückfahrer

 

- neue Scheibenwischer (Frontscheibe, Dezember 2021)

 

- Isofix (Rückbank)

 

- Anhängerkupplung (abnehmbar)

 

- normale Gebrauchsspuren, keine Mängel, unfallfrei

 

- neue Winterreifen seit dieser Saison, Auto ist 8fach bereift (Sommerreifen gibt es auf Wunsch beim Kauf dazu)

 

 

Besichtigung flexibel möglich.

Fragen beantworte ich gerne.

Biete: Mercedes A 150 Automatik Benzin Nichtraucherfahrzeug
schliessen zu