• Online: 4.023

Mercedes AMG Felgen abzugeben

Lothar Esser Lothar Esser

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
amg-felgeamg-felge

Hallo liebe Mercedes Fahrer,

 

hab bei Aufräum-Arbeiten 4 Felgen Mercedes AMG gefunden in 9,5J18H2, ET 47. Die Felgen waren wohl an einer S-Klasse aus den 80er oder Anfang der 90er (W140), sind in Top Zustand, keine Bordstein-Marker und mit zentralem Merzedes Emblem. Reifen sind auch noch drauf in 265-45-18, die sind aber nichts mehr leider.

 

Bei Interesse bitte PN an mich!! Hab es im Oldtimer-Forum eingestellt, da ich denke das sie im Felgen-Forum untergehen (da waren fast nur für aktuelle Modelle welche drin...). Hoffe, das war OK.

 

LG 

 

Lothar

schupit schupit

Guten Tag,

können Sie die Räder auch versenden?

Was kosten die Räder incl.Versand?

Grüße,Peter

Lothar Esser Lothar Esser

Audi
Themenstarter

Hallo Peter,

 

sorry - da so lange sich keiner gemeldet hat, hab ich die inzwischen über Ebay verkauft.

Biete Reifen & Felgen: Mercedes AMG Felgen abzugeben
schliessen zu