Mercedes-Benz SL 500 Mopf II

JoergR230 JoergR230

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
23750,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Frechen
Artikelstandort Plz:
50226
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
1-seitenansicht-voll-offen-bearbeitet
1-seitenansicht-voll-offen-bearbeitet

Angeboten wird mein SL 500 aus Florida, der Wagen ist seit 2014 in meinem Besitz und ist in einem erstklassigen Zustand.

Der Wagen wurde fast nur bei trockenem Wetter gefahren, nicht bei Schnee und nicht bei Regen.

Bei diesem Fahrzeug ist alles in einem optimalen Zustand und es gibt keinen Wartungsstau!

So ein Fahrzeug werden Sie nur sehr selten finden, ein Fahrzeug für Liebhaber und Sammler, kein Bastlerauto, sondern von einem Deutschen Ingenieur und einer guten Werkstatt gewartet und von einem Liebhaber gefahren!

Im Innenraum ist alles sauber und gepflegt, die Ledersitze wurden von mir jedes Jahr mit Lederpflegemitteln von Colonil gefettet und gereinigt.

 

Dieser Wagen hat einen Wert für Menschen, die einen Sinn für schöne Autos, Technik und für die Marke Mercedes-Benz haben, getreu dem Motto "Das Beste oder Nichts".

 

Noch ein paar Worte zum Thema Scheckheftgepflegt:

Der Wagen hat sämtliche Inspektionen erhalten, hierzu gehören u.a. ein jährlicher Ölwechsel (Vollsynthetisches Mobil-Öl) bei warmen Motor, natürlich nicht abgesaugt, natürlich mit Filter, 16 neue Zündkerzen nach 5 Jahren (NGK) , Kühlflüssigkeit nach 15 Jahren gewechselt, natürlich gleich mit Thermostat, fast alle Hydraulikzylinder mit neuen Dichtungen, Automatikgetriebespülung mit neuen Filtern, Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre, Kraftstofffilter, Pollenfilter, Luftfilter, ..., die Wartungen wurden von mir oder von einer Werkstatt in Brühl ausgeführt.

Die Arbeiten sind nicht zu vergleichen mit den Arbeiten des "Freundlichen"!

 

Bei diesem Wagen wurden alle nur erdenklichen Wartungen durchgeführt!

 

Der angegebene Preis ist die Verhandlungsbasis, bzw. der Ansatz!

JoergR230 JoergR230

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Weil der Wagen noch nicht verkauft wurde.

JoergR230 JoergR230

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Weil der Wagen noch nicht verkauft wurde.

JoergR230 JoergR230

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Das Fahrzeug wurde verkauft!

 

Der Käufer hat ein sehr, sehr gutes Fahrzeug erhalten, so eine Qualität wird es nicht mehr geben!

Smart-2004 Smart-2004

Hallo Joerg, ich bin auf deine Verkaufsanzeige gestoßen und wollte mal fragen wie es dir gelungen ist deinen SL500 zu verkaufen.

Ich habe ebenfalls einen 500SL, im Jahr 2014 reimportiert zu verkaufen. Gern auch als PN. Danke voraus Grüsse GM

Deine Antwort auf "Mercedes-Benz SL 500 Mopf II"

Biete: Mercedes-Benz SL 500 Mopf II
schliessen zu