Mercedes G Klasse W463 Glasscheiben für lange Version, Heckscheiben mit TV - Radio

dojoxx dojoxx

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
150,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Erbendorf
Artikelstandort Plz:
92681
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo,

habe die 4 x Fondscheibe - Seitenscheiben von einem Mercedes G Klasse 400 CDI in der Langen Ausführung mit TV Antenne und Radio - Antenne.

Es sind die 2 x Scheiben der hinteren Türen und die 2 x Scheiben des Laderaums.

Die Heckscheibe ist mit Heckscheibenheizung aber allerdings vom Scheibenwischer verziert. Evtl. kann einer die anderen Scheiben gut brauchen. Die Scheiben wurden nur ausgebaut da getönte verbaut wurden.

Die Scheiben müßen leider abgeholt werden da der Versand etwas schwierig werden könnte.

Biete: Mercedes G Klasse W463 Glasscheiben für lange Version, Heckscheiben mit TV - Radio
schliessen zu