Mercedes Player MP40 wie NEU

clkdaimler clkdaimler

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
230,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Augsburg
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,99 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
hnx70ghnlbg
Hnx70ghnlbg

Hallo,

 

ich verkaufe den Mercedes Player MP 40, den ich letztes Jahr im Februar 2019 gekauft habe. Es ist der einzige Mercedes Player MP 40, den es zum Kaufen gibt. Neupreis lag bei 269€. Passt für alle Mercedes Fahrzeuge mit D2B. (Comand 2.0, Audio 10, APS 30)

Sie bekommen den Mercedes MP40 Player, D2B Kabel sowie Stromkabel für Comand 2.0 sowie Audio 10 oder APS 30. Falls Sie einen Mercedes Wechsler haben/hatten und Stromkabel vorhanden ist, ist es Plug & Play.

Falls Sie nach Augsburg oder nach Weiden in der Oberpfalz kommen, kann ich Ihnen gerne den Mercedes Player MP 40 kostenlos einbauen bzw helfen, falls Sie Hilfe brauchen sollten.

Sie können bis zu 4 Speicherkarten einstecken und somit mehr als 1000 Lieder abspielen. Es ist ausserdem möglich verschiedene Ordner zu erstellen und zwischen den Ordnern zu überspringen. (Falls man zum Bespiel in einem Ordner Lieder und in anderem Hörbücher gespeichert hat)

 

 

WICHTIG: Auf dem Gerät steht zwar, dass es in 2012 produziert wurde, allerdings habe ich das Gerät in 2019 gekauft. 2012 war das letzte Jahr in dem man den Mercedes Player MP40 produziert hat. Ich kann Ihnen gerne eine Kopie von der Rechnung geben.

 

Falls Sie weitere Fragen haben sollten, schicken Sie mir eine Nachricht :)

MisterND MisterND

Hast ne PN

Biete: Mercedes Player MP40 wie NEU
schliessen zu