• Online: 3.834

Mercedes W203 und CL203 Literatur

der Mercedesfahrer der Mercedesfahrer

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Moin,

 

bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier so richtig bin, aber falls jemand noch das eine oder sucht, einfach mal auf die Links klicken:

 

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

Link 5

 

Und noch einige weitere Mercedes-Artikel.

Bei Interesse einfach kurze PN

rentner wagen rentner wagen

Mercedes

Laß dich einfach in den Marktplatz verschieben und alles wird gut.

der Mercedesfahrer der Mercedesfahrer

Mercedes
Themenstarter

Mercedes W203 und CL203 Literatur

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 11. April 2020 um 19:49:58 Uhr:

Laß dich einfach in den Marktplatz verschieben und alles wird gut.

Vielen Dank, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.

Wenn das also einer der Admins vornehmen könnte, wäre es mir Recht.

rentner wagen rentner wagen

Mercedes

Klickst auf die Glocke und bittest um Verschiebung,

evtl noch ne Bereinigung.

der Mercedesfahrer der Mercedesfahrer

Mercedes
Themenstarter

Moin,

 

diese Anzeige ist verschoben worden.

 

Ich möchte nur daraufhinweisen, dass die Artikel sehr wohl verschicken werden.

Und natürlich können diese auch abgeholt werden.

 

Ich weiss nicht, wenn schon von "höherer" Stelle aus verschoben wird, sollte vielleicht mal nachgefragt werden.

212059 212059

Hallo zusammen,

Zitat:

@der Mercedesfahrer schrieb am 11. April 2020 um 23:11:47 Uhr:

Ich weiss nicht, wenn schon von "höherer" Stelle aus verschoben wird, sollte vielleicht mal nachgefragt werden.

wenn Du ein klares Verkaufsthema entgegen aller Regeln im Fachforum einstellst, wird das Thema verschoben und dabei die Default-Angaben gesetzt. Dies passiert rein technisch und ist ohnehin bei einer Verschiebung nicht zu verändern. Daher bringt eine Nachfrage mangels Einstellungsmöglichkeit ohnehin nix.

 

Außerdem warst Du ja ausdrücklich mit dem Verschieben einverstanden. Also wo ist jetzt das Problem?

 

Viele Grüße

 

Peter

MT-Moderation

der Mercedesfahrer der Mercedesfahrer

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Weil es zwecklos ist, hier etwas verkaufen zu wollen, wenn alle von mir eingegebenen Links blockiert werden.

Deine Antwort auf "Mercedes W203 und CL203 Literatur"

Biete Mercedes: Mercedes W203 und CL203 Literatur
schliessen zu