Mercedes W221 DAB+ Nachrüstung

alxs alxs

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
35,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Jestetten
Artikelstandort Plz:
79798
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
20220727
20220727

Im W221 ist DAB+ nur als Sonderzubehör bzw Ausstattung SA537 verbaut. Man kann aber ein Auto ohne dieses Extra selber auf DAB+ nachrüsten. Dazu verkaufe ich hier einige Teile: INsbesondere der passende Antennenverstärker mit TV-Ausgang wo das DAB+ Signal rauskommt. Ebenso einige kleine Anschlussteile für den MOST-Ring.

 

Es muss aber separat das teuerste Teil gekauft werden, der Einbausatz A 218 820 13 02 oder A 218 820 13 00 für etwas mehr als 200 Euro. Anschliessen muss das ganze via Xentry freigeschaltet werden.

absurdon absurdon

Hallo,

Ich hätte an dem Teil Interesse.

Wenn ich es richtig verstehe generiert mir dieses Teil das DAB+ Antennensignal?

Bei mir läuft 8m Auto schon soweit alles, nur Habenichts mit dem Empfang Probleme.

 

Viele Grüße Benjamin

Biete: Mercedes W221 DAB+ Nachrüstung
schliessen zu