Michelin Primacy 3 für BMW 5er G30/G31 xDrive OEM Reifensatz

Cronnos Cronnos

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
555,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Borken
Artikelstandort Plz:
46325
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-20190106-122928
Img-20190106-122928

Hallo zusammen,

 

Ich biete hier meinen Sommerreifensatz an, da ich auf die original 19 Zöller jetzt die Winterreifen aufziehen lassen habe und im Sommer einen neuen 20 Zoll Radsatz kaufen werde.

 

Zu dem Radsatz. Es handelt sich hierbei um die 19 Zoll original BMW Bereifung ab Werk. Angeboten werden hier Michelin Primacy 3 in 2x 275/35 R19 100X XL MOE runflat und 2x 245/40 R19 98Y XL MO. Neupreis liegt tagesaktuell auf bekannten Onlinereifenhändlern bei über 1000€ für die 4 Reifen. Gefahren wurden diese nur eine Saison und sind in einem entsprechend guten Zustand. Gerne können Sie sich davon auch vor Ort überzeugen.

 

Viele Grüße.

Cronnos Cronnos

BMW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Die Sommerreifen sind noch da und sollten im Sommer gefahren werden. Daher wäre es praktisch, wenn sie jemand vor den warmen Tagen mitnehmen würde. :)

Cronnos Cronnos

BMW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

ist noch nicht verkauft

Biete: Michelin Primacy 3 für BMW 5er G30/G31 xDrive OEM Reifensatz
schliessen zu