• Online: 1.753

Mittel- und Endschalldämpfer Clio 4 RS Trophy Phase 2

schweik6 schweik6

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Nachdem meine erste TÜV-Prüfung über das Autohaus Fahrbach keine Probleme mit meiner verbauten NAP Klappenauspuffanlage ergab, verkaufe ich meinen original Mittel- und Endschalldämpfer meines Clio 4 RS 220 Trophy, Phase 2.

Die Originalanlage wurde gefahren von 11/2016 bis 7/2017 für ca. 6.500 km (nachweisbar) und dann durch eine NAP-Klappenauspuffanlage ersetzt. Da es sich um kein Alltags- sondern um ein reines Liebhaber-/Schönwetterfahrzeug handelt, gab es in dieser Zeit keine Wasser- und Salzduschen.

Laut Renault kostet der Nachschalldämpfer neu 935 €.

Ich biete meinen neuwertig gebrauchten Mittel- und Endschalldämpfer für VB 325 € an. Standort ist Stuttgart - nur Abholung. Bei Interesse bitte PN.

notting notting

Hallo!

 

Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben ist, Threads ggf. in passendere Unterforen zu verschieben, was ich hiermit getan habe. Allerdings wurde in diesem speziellen Fall (Ver-/Kaufsangebot) automatisch ein Kasten mit Standardwerten hinzugefügt, die nicht unbedingt richtig sind, ich aber nicht ändern kann. Bitte selbst ändern.

 

notting

schweik6 schweik6

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Weil der Artikel nicht verkauft werden konnte.

Biete Renault: Mittel- und Endschalldämpfer Clio 4 RS Trophy Phase 2
schliessen zu