Mittelteil der Heckklappe für Volvo C 70 II; EZ: 10.2012, 88.000km

maxe1963 maxe1963

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img20221019171332
Img20221019171332

Ich habe meinem C70 ein neues Mittelteil der Heckklappe gegönnt, obwohl das alte noch gut brauchbar ist. Habe seit April 2022 ein halbes Jahr auf das Ersatzteil gewartet, was direkt aus Göteborg zugestellt wurde.

 

Am "alte" Teil habe ich den Rost an der unteren Kante beseitigt. Anscheinend war Wasser im Bereich der dritten Bremsleuchte rein gelaufen. Jetzt hab ich die Stelle mit Rostumwandler vorerst konserviert.

 

Bei Bedarf gerne persönliche Email an mich.

 

 

Grüße

 

 

Maxe

Biete: Mittelteil der Heckklappe für Volvo C 70 II; EZ: 10.2012, 88.000km
schliessen zu