Motor Kawasaki ZRX 1100, Bj. 1999, 44 TKm, läuft sehr gut, vierter Gang defekt

schall-und-rauch schall-und-rauch

F36 420d + 4x Kawasaki

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
350,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Seevetal
Artikelstandort Plz:
21218
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
motor1
Motor1

Ich biete hier einen gebrauchten Motor aus meiner ZRX 1100 von 1999 an.

 

Der Motor hat ca. 44.000 km gelaufen und wurde von mir immer regelmäßig gewartet.

 

Der Motor läuft sehr gut und sauber, vor dem Ausbau habe ich vom laufenden Motor ein Video gemacht, das man sich hier unter Klick: Youtube ansehen/-hören kann.

 

Ich habe den Motor nur ausgebaut, da der vierte Gang defekt ist und immer herausspringt. Es steht also eine Getriebereparatur oder gleich Upgrade auf ein 6-Gang-Getriebe an - die anderen vier Gänge funktionieren noch gut, ich habe zuletzt beim Fahren einfach immer den vierten Gang übersprungen.

Die Reparatur habe ich nicht mehr gemacht, da ich ohnehin auf einen 1200er Motor aufrüsten wollte.

 

Der Motor ist trockengelegt (Öl und Kühlwasser abgelassen) wird komplett mit den Motordeckeln verkauft, der eine oder andere Kratzer ist natürlich dran. Dazu packe ich noch die Schläuche und die Unterdruckdose vom Sekundärluftsystem kostenlos drauf.

 

Preisvorstellung: 350 € oder macht ein vernünftiges Angebot.

Der Motor kann in 21218 Seevetal abgeholt werden, ein Versand erfolgt nicht.

 

Aufgrund des defekten Getriebes verkaufe ich den Motor ausdrücklich als defekt, auch wenn der Motor selbst noch sehr gut läuft. Eine Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich.

Als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistung und Umtausch aus.

schall-und-rauch schall-und-rauch

F36 420d + 4x Kawasaki

BMW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "Motor Kawasaki ZRX 1100, Bj. 1999, 44 TKm, läuft sehr gut, vierter Gang defekt"

Biete: Motor Kawasaki ZRX 1100, Bj. 1999, 44 TKm, läuft sehr gut, vierter Gang defekt
schliessen zu