MTM Leistungssteigerung Cantronic 300PS Audi A5 3.0 TDI

inxs777 inxs777

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
890,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikelstandort Stadt:
Wien
Artikelstandort Plz:
1190
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
6,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
MTM
MTM

Sie bieten hier auf ein MTM Cantronic Steuergerät zur Leistungssteigerung eines Audi A5 3.0 TDI (kann auch für andere Fahrzeuge verwendet werden: nähere Informationen auf www.mtm-online.de)

 

Aufgrund eines Fahrzeugwechsels haben Sie nun die Möglichkeit auf dieses MTM Leistungssteigerungskit mitzubieten (in einer anderen Auktion von www.motor-talk.de wird auch der dazu passende 4-Rohr Endschalldämpfer versteigert).

 

Ich habe die Cantronic am 16.07.2009 in einer Audi Werkstatt einbauen lassen. Da es sich um einen offiziellen MTM Händler handelt, besteht noch eine 2 Jahres Garantie bis Mitte 2011 (original Rechnung des Cantronic Steuergeräts wird selbstverständlich mitgeliefert). Der Originalpreis (ohne Einbau) für das Cantronic Steuergerät liegt bei 1250€! (siehe www.mtm-online.de und mitgelieferte Rechnung).

 

Es handelt sich hier um kein Billigtuning! Durch Abfragen der relevanten Daten kann die Cantronic eine präzise abgestimmte Veränderung der Serienstände vornehmen, um so in jeder Situation eine optimale Einstellung zu gewährleisten.

 

 

Werte nach Leistungssteigerung:

 

300PS (Serie 240PS)

640 Nm (Serie 500Nm)

V-max Aufhebung auf 265km/h

 

Mit MTM Endschalldämpfer 4-Rohr (siehe meine andere Auktion) => 310PS

 

Vorteile der MTM Cantronic:

 

• Kann selbst oder von der Werkstatt meines Vertrauens innerhalb kurzer Zeit ein- und ausgebaut werden

• Kann rückstandslos wieder entfernt werden

• Kann bei Fahrzeugwechsel mitgenommen werden

• Ist problemlos mit Dieselpartikelfiltern verwendbar

 

(Nähere Infos auf www.mtm-online.de)

Biete: MTM Leistungssteigerung Cantronic 300PS Audi A5 3.0 TDI
schliessen zu