• Online: 2.260

Muss mich von meimen A6 c4 wegen Motorschsden und Familiennachwuchs trennen.

panther1342 panther1342

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Mein Audi Bj. 97 460tkm 2,6 Liter 150 PS mit ABC-Motor hatte am Sonntag einen Motorschaden. Hat kurz blockiert.

Es fällt mir sehr schwer ihn herzugeben.

:(

Leider habe ich keine Zeit mehr wegen Familiennachwuchs. Sonst würde ich den Motor tauschen. Vermutlich Zahnriemen gerissen.

A6 c4 Ganz ohne Rost.Tank innen beschichtet, Memorysitze und Memoryspiegel mit Alugussgehäuse. Anklappfunkion hatte ich nie angeschlossen, Kabel liegen aber in der Mittelkonsole und kann am Stecker durchverbunden werden, sodass sich die Spiegel anklappen oder ausfahren.

Sitzheizung hinten und vorne.

Vorderwagen und Radaufhängung ganz ohne Rost. Unterboden auch ganz ohne Rost. Tank neuwertig. Kat 400 Zeller Edelstahl.

Jalousien in der Türverkleidung hinten.

Auspuffanlage sehr gut mit intaktem Hitzeschutz überall.

Unterboden ohne Rost.

Nur die Anhängerkupplung ist leicht rostig.

Tankbänder und Kraftstoffleitungen aus Edelstahl. V4A, rostet überhaupt nicht. Alles absolut blank und neuwertig.

Tempomat funktioniert

Volleder sehr durchgenutzt.

Auch in den Türen keinerlei Rost, auch nicht in den Ecken innen.

Schramme wegen Leitplankenkontakt auf der BAB. Dabei ist am Türschloss Beifahrerseite innen die Halteklammer abgefallen.

EL. Fensterheber hinten und vorne.

Für 1000€ gebe ich ihn zum schlachten oder weiterfahren her.

Wer will ihn haben?

 

Verkaufe ich gerade bei eBayKleinanzeigen.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2113039193-216-8241?...

 

Der Schlachtwert ist hoch, da Achsschenkel sehr gut intakt, kein Rost. Stoßdämpfer neu (500 km). Bremsen und Bremsscheiben neu (100 km).

Neue Bremssattel hinten. Am wertvollsten sind die Edelstahlteile. Wer ihn nimmt, bekommt noch zwei Ansaugbrücken, eine Kombiinstrument, drei Klimasteuergeräte, große Echtlederreste und vieles mehr mit dazu.

Da macht man nichts falsch.

Optimal für einen Bastler.

Nicht fahrbereit, muss verladen oder abgeschleppt werden.

 

Viel Glück damit.

ClassicForever ClassicForever

Mein Beileid, Panther.

 

Viel Spaß mit dem Nachwuchs!

 

Schade, daß ich keinen Platz für Dein Auto habe, sonst würd ich ihn glatt nehmen...

 

Lieben Gruß,

Volker

Deine Antwort auf "Muss mich von meimen A6 c4 wegen Motorschsden und Familiennachwuchs trennen."

Biete Audi: Muss mich von meimen A6 c4 wegen Motorschsden und Familiennachwuchs trennen.
schliessen zu