Nagelneue 19 Zoll GMP Gunner 8,5x19 ET45 5x112 + Hankook Winter I Cept Audi A3, S3, A6, Q2, RS3 uvm.

Jonnys3rd Jonnys3rd

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
1300,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Schwäbisch Gmünd
Artikelstandort Plz:
73529
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
70,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Nagelneue und unbenutzte 19" Winterräder mit unbenutzten Premium-Winterreifen. Felgen sind die GMP Gunner 8,5x19 ET45 5x112 Schwarz Diamantgeschliffen. Gutachten für Audi, Cupra, Seat, Skoda, Volkswagen für viele Modelle liegt vor. Dazu gibt es nagelneue, unbenutzte und passende Hankook Winter I Cept Evo 3 W330 88W (bis 280 kmh), Kenner wissen, dass das die besten sportlichen Premiumreifen auf dem Markt sind.

 

Neupreis der Kombination liegt bei über 1600€, Rechnungen liegen vor und werden mitgeschickt. Preis ist fix, sehen Sie daher bitte von frechen Anfragen ab.

 

Felgen und Reifen können unter Umständen auch separat erworben werden, dazu einfach anschreiben.

 

Ich hatte die Winterräder für meine Audi S3 Limousine konfiguriert, ich verkaufe diese da ich bei meinem Leasingvertrag Winterräder gestellt bekomme.

 

Schreiben Sie mir gerne bei Interesse.

 

Versand ist zu Selbstkosten möglich, Abholung geht auch.

Biete: Nagelneue 19 Zoll GMP Gunner 8,5x19 ET45 5x112 + Hankook Winter I Cept Audi A3, S3, A6, Q2, RS3 uvm.
schliessen zu