• Online: 3.919

neuwertige 20 Zoll Räder abzugeben + neue Reifen ZERTIFIKAT

rollo-andi rollo-andi

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1550,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Datteln
Artikelstandort Plz:
45711
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
018
018

..habe mir neue Felgen besorgt und wollte diese jetzt hier angebotenen Räder nur in der kalten Jahreszeit fahren.

 

Habe aber ein neues Projekt vor und gebe diese Räder nun doch her.Es eilt nicht

 

Bei Interesse bitte über PN,dann per Telefon.

 

2x8,5 x 20

2x9,5 x 20

 

Reifen 255/30 285/25 Falken,3 Monate alt

 

WSP Italy hat für die Felgen ein Zertifikat welches für die neue SL Klasse ausgestellt ist,also sind die Felgen per Einzelabnahme für den SL kein Problem.Wollte das eigentlich machen,habe es aber nicht geschafft und jetzt mache ich es auch nicht mehr.

 

WSP ITALY W 759 DESIGN AMG VESUVIO

 

Preise per PN

 

 

Andreas

rollo-andi rollo-andi

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Räder stehen immer noch zum Verkauf

Biete Reifen & Felgen: neuwertige 20 Zoll Räder abzugeben + neue Reifen ZERTIFIKAT
schliessen zu