Neuwertige ALU Winderräder 205/65 R16 C 9mm Profil Mercedes VW Skoda

DerMick DerMick

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
400,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Solingen
Artikelstandort Plz:
42651
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
85,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

felgen-komplett
Felgen komplett

Ich biete hier meine Winterkompletträder, die ich mir letztes Jahr erst angeschafft habe. Das passende Auto habe ich gestern verkauft.

Es handelt sich um Alufelgen AUTEC X6516 mit schwarzen Stahlventilen 5x112 - ET 50 OHNE RDKS !

Sind aber RDKS geeignet ! Die Bereifung ist 205/65 R 16C 107/105T BARUM POLARIS 5XL mit 9mm Profil.

Die Reifen sind DOT 37/17

Die Felgen waren montiert an einem Mercedes Viano, passen auch auf den VITO oder die V-Klasse WENN DIESE DIE KLEINE BREMSANLAGE HABEN !!!!!!!

Bitte vor dem Kauf informieren !

Die Felgen werden komplett inklusive Befestigungsmaterial für Mercedes Vito/Viano abgegeben.

Das ganze Set besteht also aus 4 Kompletträdern mit Radschrauben und Gutachten zur ABE.

Bei Fragen einfach kurz eine Nachricht senden, ich versuche so schnell zu antworten wie es geht.

Für 85 Euro können die Felgen auch innerhalb Deutschland versendet werden.

Sollte jemand den Versand selbst organisieren wollen ist das natürlich auch kein Problem,

Am liebsten ist mir eine Abholung vor Ort.

Weiter sind die Felgen für Skoda und VW zugelassen. Natürlich müssten dann die jeweiligen Befestigungssätze nachgekauft werden.

Ich empfehle sich vorher zu erkundigen ob C-Decken in der Größe für Ihr Fahrzeug zugelassen sind !!!!!

Deine Antwort auf "Neuwertige ALU Winderräder 205/65 R16 C 9mm Profil Mercedes VW Skoda"

Biete: Neuwertige ALU Winderräder 205/65 R16 C 9mm Profil Mercedes VW Skoda
schliessen zu