Neuwertige Borbet Felgen GTX in 8,5x20 mit 245 Pirelli P Zero

Jack-Sully Jack-Sully

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Ludwigshafen
Artikelstandort Plz:
67071
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img
Img

Zum Verkauf steht hier ein Satz neuwertiger Borbet GTX 8.5 X 20 Lochkreis 5 X 112 ET 45 black rim polished matt mit Pirelli P Zero 245/30 und RDK Sensoren .

Die Felgen habe ich im letzten Jahr gekauft und sie wurden ca 5 Monate gefahren .

Die Reifen haben neuwertiges Profil und die Felgen haben keinerlei Beschädigungen .

Verbaut wurden schwarze Metallventile .

Die Räder waren auf einem C Klasse Coupe 205 montiert und passen auch bei anderen Modellen mit dem Lochkreis 5x112

Es ist möglich die die Felgen gegen einen Aufpreis zu versenden , eine Selbstabholung wäre aber besser .

 

Bei Fragen einfach melden

Biete: Neuwertige Borbet Felgen GTX in 8,5x20 mit 245 Pirelli P Zero
schliessen zu