Opel Corsa B 1,0l 12V Ecotec

pegasuse pegasuse

VW
Themenstarterin
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
300,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Dresden
Artikelstandort Plz:
01328
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Opel Corsa B 1,0l 12V Ecotec

40KW 54PS

TÜV bis 09.2023.

Erstzulassung 05.12.1997

Kilometerstand 105.763 km

Motorcode X10XE

Farbe „Frosch“-grün

 

Projektaufgabe – in 5 Jahren ist er Oldtimer!

 

Er hat ein paar kleinere Roststellen. Die Fahrertür würde ich entweder behandeln oder irgendwann tauschen.

Getauscht habe ich das LMM (es ist ein Neues von Bosch), jedoch ist eine weitere Fehlersuche erforderlich: entweder das AGR oder die Luftansaugbrücke. Die Drosselklappe hatte ich gereinigt. Die Hinterachse muss getauscht werden. Auf dem Schrott gibt es die wohl für 100 Euro. Jedoch schaffe ich es, aus aktuellen persönlichen Gründen, nicht mehr eine Solche einzubauen.

 

300 € VHB

Biete: Opel Corsa B 1,0l 12V Ecotec
schliessen zu