Opel Insignia A weicht einem Insignia B - Ein paar Teile sind über

Michael0670 Michael0670

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Dormagen
Artikelstandort Plz:
41539
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
MM-interface
MM-interface

Hallo zusammen,

ich weiß der Titel könnte aussagekräftiger sein, wenn es so nicht passt bitte ich einen Mod um eine kurze Info, dann splitte ich diesen Thread.

Hintergrund ist das mein Insignia A verkauft und der Insignia B quasi schon da ist.

Da ich vom noch einige Teile habe die ich nicht unbedingt mit verschenken wollte halt die Frage ob hier jemand Interesse hat an den folgenden Dingen:

 

1. ClimAir Sonniboy Sonnenschutz Komplett-Set für den Sports Tourer Kombi, 2009-2017 Artikel-Nr. CLI0078270ABC

Die Teile sind einfach super, die hole ich mir für den B definitiv auch wieder. Hinten Fenster runter und trotzdem kommt kein Viehzeug rein, der Laderaum und die Heckklappe ist dann mit getönten Scheiben (so wie ich sie hatte) quasi nicht mehr einsehbar. Zur Info: https://shop.climair.de/...hinteren-seitenscheiben-und-die-heckscheibe

(die Halter für die hinteren Elemente müssten dann nur mit diesem Teufelsklebeband von 3M neu angesetzt werden).

Mein Preis 123,- Euro

 

2. JOMLOOK Kühlergrill / Sportgrill ohne Emblem in schwarz mit Chromspange

(nagelneu, heißt noch nie verbaut gewesen und OVP, findet ihr auch in der Bucht, zum Vergleich: https://www.ebay.de/itm/233702189533 )

oder original:

https://www.jom.de/de/...romleiste-sport-look-passend-opel-insignia-08

 

Ich habe mir diesen bestellt weil er mir einfach besser gefallen hat. Da für die Montage aber die Stoßstange runter muss und ich von Natur aus faul bin...) Mein Neupreis lag bei 104,75 (vermutlich damals mit Porto) also 99,75. Mein Preis jetzt wäre 88,- Euro

 

 

3. DVBT-Umrüstsatz (nie komplett verbaut gewesen).

Bestehend aus:

- Ampire KC503 Farb -Rückfahrkamera Kennzeichen-Halterung Kamera Universell CMOS

(von mir am 03.02.2017 für 140 Euro gekauft, war jetzt knapp 2 Jahre unbenutzt als Kennzeichenhalterung verbaut)

Mein Preis jetzt wäre 77,- Euro

 

- Auto DVB-T Tuner Hochgeschwindigkeit Receiver TV bis 230 km/h FullHD USB REKORD

Neupreis war 154,90 Euro, war einmal an mein Navi 900 angeklemmt um die Funktion zu testen - ging ;-)

Weiter bin ich nie gekommen, hab ich schon ewrwähnt das ich faul bin?

Ich biete diesen jetzt mal für 66,- Euro an, weil DVB-T ja mittlerweile eher begrenzt nutzbar ist

 

- v-LiNK Video-Einspeiser VL2-DVD900

(nicht von dem DVD abschrecken lassen, das muss eigentlich Navio heißen... eigentlich saugeil, wird einfach nur beim Navi 900 zwischengestöpselt und da kommt dann der DVB-T-Tuner und die Rückfahrkamera dran) Neupreis war um die 300,- Euro, siehe auch http://www.pimpmysound.com/...speiser-fuer-opel-navi-dvd900-cd600.html

Ich biete das Teil mal für 222,- Euro an.

 

Wer alle drei Teile nimmt bekommt natürlich einen guten Paketpreis :-)

 

 

4. EMUK 100559 Wohnwagenspiegel / Caravanspiegel

(liegen jetzt auch schon gut 2,5 Jahre rum. TÜV am Wohnwagen ist im Juni 2019 fällig gewesen, der steht aber unterm Carport..)

Es gibt imho nichts besseres wenn man breite Anhänger hinter sich her zieht. Alles andere war nur ausreichend oder ungenügend. Die EMUK stehen auch auf meiner Liste für den B.

Preis für diese setze ich auf 66,- Euro

 

 

5. ein Satz Thule Squarebars mit dem Insignia A spezifischen Fußsatz für die Montage an der Dachreling.

Dazu habe ich auch noch 4 Fahrradträger, 3 x das moderne geschwungene Modell und einmal ein etwas antikeres in gerade. Hier kann durchaus auch was abgegeben werden. Ich denke mir / uns reichen zwei. Wobei wir die Räder nie auf dem Dach hatten. War einfacher die in den Wohnwagen zu schieben oder, wenn wirt nicht mit dem WoWa unterwegs waren, auf den Thuleträger auf der AHK... wie war das mit faul ;-)

 

 

Ich denke das war es erst einmal, wenn mir nochwas einfällt kann ich es hier gerne ergänzen/erweitern.

Falls Fragen sein sollten - her damit. Mehr Bilder auch gerne wenn ich zu Hause bin ;-).

 

Gruß Michael

Michael0670 Michael0670

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Noch nix verkauft :(

Michael0670 Michael0670

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Keiner Interesse?

Michael0670 Michael0670

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

alles noch da :)

Michael0670 Michael0670

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Alles noch da

Michael0670 Michael0670

Themenstarter

Opel Insignia A weicht einem Insignia B - Ein paar Teile sind über

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Die Sachen sind noch da :)

Michael0670 Michael0670

Themenstarter

Die Emuk-Spiegel sind verkauft.

Biete: Opel Insignia A weicht einem Insignia B - Ein paar Teile sind über
schliessen zu