• Online: 5.110

Opel Link: Modellübersicht seit 1899

Scorpius Scorpius

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo!

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen: Gibt es eine Homepage, die alle Modelle (oder zumindest die Nachkriegsmodelle) behandelt in Bezug auf ihre Geschichte, Entwicklung etc.

 

also in so etwa:

 

http://www.opel.auto.ru/OPEL/

 

ABER NATÜRLICH AUF DEUTSCH!

 

 

 

Danke schonmal!

 

Charly


Rotherbach Rotherbach

Gefahr! H334

Moin,

 

Also Ich kenne keine.

 

Aber ich lass mich gerne überraschen.

 

Ich kenne soetwas nur von Mercedes und Smart.

 

Wenn es dich interessiert :

 

www.mercedes-seite.de

 

MFG Kester


Federspanner2971 Federspanner2971

Hallo zusammen,

 

etwas über die Geschichte der Fahrzeuge und deren Entwicklung kann man direkt über die Opel-Webseite erfahren.

 

http://www.opel.de/meetopel/tradition/history/to1908/content.act

 

Die Fahrzeuge sind leider nicht so schön aufgelistet und auch nicht jedes Einzelne beschrieben. Aber für den, der Interesse daran hat, lohnt es sich schon.


Spannungsprüfer2303 Spannungsprüfer2303

Spricht vielleicht jemand russisch? Dann könnten wir das ja dementsprechend übersetzen udn das vielleicht als Word Document als Download anbieten.

 

Hey über Altavista.de kann man es von russisch auf englisch übersetzen lassen


Spannungsprüfer2335 Spannungsprüfer2335

Ich kann russisch,aber wie willst du dann das alles übersetzen?


astra2.2DTI astra2.2DTI

Opel Link: Modellübersicht seit 1899

Es gab zum 100jährigen bestehen von Opel eine schöne CD...da waren alle Modelle incl. Nutzfahrzeuge mit Bildern und techn. Daten aufgelistet. Muß ich mal suchen ob ich die noch finde...

 

Gruß


Scorpius Scorpius

Themenstarter

@astra2.2DTI:

 

Wäre nett, wenn du die entsprechende CD entdeckt hast, dann hier den Namen + evtl. ein Bild reinzustellen. Damit sich der Interessierte dann die CD irgendwie besorgen kann...

 

 

 

Gruß

Charly


I-M-A-T-R-I-X-I I-M-A-T-R-I-X-I

Die CD würde mich auch brennend interessieren.


astra2.2DTI astra2.2DTI

Morgen Leute,

 

nen Bild von der CD hab ich gefunden...leider die CD noch nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...ich suche noch mal.

 

Gruß



Suche Opel: Opel Link: Modellübersicht seit 1899
schliessen zu