Opel Omega B Edition Sport Xenon Standh o. Tüv

Hagenda Hagenda

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
300,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Remseck am Neckar
Artikelstandort Plz:
71686
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
1621759247668
1621759247668

Omega B EZ 10 1998 265.000 km Viele Neuteile in den letzten 4 Jahren.

 

Lenkgestänge Stoßdämpfer Kupplung Kat Krümmer

 

Zahnriemen Kühlmittel behälter Türschloss VL Radlager HL uvm. Fahrzeug hat Standheizung von Webasto, wurde von mir vor sechs Jahren verbaut.

 

Ausstattung funktioniert bis auf Sitz Heizung hinten und vorne alles. Wollte das mal nachrüsten (heizmatten fehlen) aber da die Standheizung kam, habe ich es verworfen. Fahrzeug wurde bis anfangs des Monats noch genutzt, fährt gut, hat nur ab und zu typische Leerlauf Schwankungen was mich nicht weiter gestört hat. Bekommt im Moment keinen TÜV mehr wegen Rost, Scheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage und den Leerlaufschwankungen. Mehr fällt mir nicht ein. Für jemanden mit Zeit dafür kein Problem.

 

Die Felgen sind mit dabei, sind die Winterräder.

 

Die Felgen haben einen leichten Schlag. Sommerräder habe ich auch, nochmal die gleichen Felgen recht neu lackiert und guter Rundlauf aber gegen 250€ Aufpreis. Zwei Reifen sind fast neu.

 

Der Dachträger original Opel ist mit dabei, Schlüssel vorhanden.

Biete: Opel Omega B Edition Sport Xenon Standh o. Tüv
schliessen zu