Opel Omega B Limo Solarplexius Tönungsscheiben

mks251 mks251

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
55,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hamburg
Artikelstandort Plz:
22081
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
20240216
20240216

Hallo, verkaufe meine Solarplexius Tönungsscheiben aus Macrolon aus meiner Omega Limo

Die Scheiben sind zur Zeit noch montiert und können besichtigt werden.

Die Scheiben sind gebraucht und haben Gebrauchspuren in Form von Kratzern die bei Montage

und Demontage auftreten, diese sind von aussen nicht zu sehen, von innen zumindest auf den großen Seitenscheiben allerdings schon, da bei mir zu 99% hinten jedoch keiner sitzt, hat es nicht nicht gestört.

5-teilig, Rückscheibe sowie jeweils 2 große und kleine Scheiben für die hinteren Türen

 

Aufgrund von Größe und Material würde ich eine Abholung bevorzugen.

 

Hier der Link zur Hersteller Webseite

 

https://solarplexius.de/.../?...

 

Standort 22081 Hamburg Barmbek Süd

 

Da Privatverkauf natürlich keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme

Deine Antwort auf "Opel Omega B Limo Solarplexius Tönungsscheiben"

Biete: Opel Omega B Limo Solarplexius Tönungsscheiben
schliessen zu