Opel Zafira 1.8 Benzin 7 Sitzer

tunahan.grbz tunahan.grbz

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1999,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Fritzlar
Artikelstandort Plz:
34560
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
64c08b53-de0a-4fca-bc98-08dc7ef81319
64c08b53-de0a-4fca-bc98-08dc7ef81319

Hiermit biete ich meinen geliebten Opel Zafira A mit dem zuverlässigen 1.8 liter Benziner mit 125ps an.

Mein Zafira hat mich 1,5 Jahre lang nie auf der Straße liegen lassen und war stehts zuverlässig.

Das Auto war als Übergangsauto gedacht, jedoch hat er unserer Familie so gefallen, weil er als 7 Sitzer und seinem großem Kofferraum sehr praktisch war.

Das Auto wurde stehts von uns gepflegt und hat dieses Jahr einen neuen Auspuff bekommen.

Dem Alter entsprechend sind kleine Beulen und Kratzer nicht zu verschweigen.

Bei Interesse gerne anschreiben.

 

Nicht-Raucher, 16 Zoll AluFelgen, 7 Sitzer, ABS, ESP, Klima,etc.

 

Mit freundlichen Grüßen

Biete: Opel Zafira 1.8 Benzin 7 Sitzer
schliessen zu