Original Audi Felgen 17“ schwarz

Anzugmensch Anzugmensch

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
450,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Köln
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
7938e13e-d14a-4f78-8414-f30aa8915c47
7938e13e-d14a-4f78-8414-f30aa8915c47

Ist mein erster Beitrag hier im Marktplatz, hoffe ich mache alles richtig :D

 

Ich verkaufe meine originalen Audi Felgen. An sich wären die Reifen noch für eine oder zwei Sessions brauchbar, leider hat ein Reifen jedoch einen Riss, sodass dieser definitiv nicht mehr benutzbar ist.

 

Die Felgen wurden nun ca. 1,5 Sommer lang gefahren, haben demnach auch Gebrauchsspuren, allerdings keine deutlich sichtbaren Katscher oder Aufschirfungen. Die Reifen waren beim Kauf des A3 e-tron dabei, ich vermute also mal, dass es sich um die herstellertypischen Reifen handelt. Leider haben die Reifen kein Produktionsdatum eingestanzt, EZ von dem Fahrzeug war aber 02/2015, sodass die nicht älter sein werden als das (Fahrzeug war ein Audi-Werksfahrzeug, daher kann man wohl davon ausgehen, dass die Reifen nicht älter sein werden, als das Fahrzeug). Die Felgen wurden dementsprechend logischerweise später gekauft.

 

Reifengröße: 225 45 R 17 91V

 

Versand ist grds. per individueller Vereinbarung möglich.

Biete: Original Audi Felgen 17“ schwarz
schliessen zu