Original VW RNS 510 Navi T5 Touareg 7L

No-Jokes No-Jokes

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
525,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Verkaufe wegen Umstieg auf DAB+ mein sehr gut erhaltenes VW RNS 510 Navigationssystem mit Touchscreen, Festplatte und dynamischer Navigation TMC inkl. CODE.

 

Das Gerät stammt aus einem 2012 T5 und ist jetzt in einem 2006er Touareg 7L verbaut. In beiden Modellen ist ein Einbau Plug & Play.

Es ist die neuere Version mit LED Beleuchtung. Ich habe die 30GB Festplatte gegen eine 40GB tauschen lassen, da man das Kartenmaterial von DVD auf Festplatte kopieren kann.

 

Dem Alter entsprechend sehr guter Zustand. Alle Tasten und Funktionen fehlerfrei. Tasten sind nicht abgegriffen oder glänzend, Oberflächen wirken neuwertig!

(Das Gerät hat lediglich leichte Probleme mit einigen CD-Rs, wie alle aus der Bauzeit. Lässt sich evtl. durch den Einsatz einer Reinigungs-CD verbessern, oder man bringt etwas Geduld für mehrere Leseversuche auf. Originale CDs werden einwandfrei gelesen.)

 

Touchbildschirm ohne Macken (siehe letztes Foto), reagiert super. Alles funktioniert unauffällig und äußert zuverlässig.

 

SW-Version 5238 (Josi),

 

Aktuelles Kartenmaterial 2020 V17 (8557) Westeuropa inkl. Blitzer ist auf Festplatte installiert.

 

Fotos zeigen den angebotenen Artikel. Weitere Daten und Details können dort eingesehen werden.

 

Wegen der Lesefehler hatte ich ein neues DVD-M5 Laufwerk besorgt, welches MIT Rechnung gegen einen Aufpreis von 80€ dazu erworben bzw. von mir eingebaut werden kann.

 

Versicherter Versand kostenlos oder Abholung nach Absprache in Berlin.

 

Lieferumfang:

1 x RNS 510

1 x Code Karte

1 x RNS 510 Handbuch original (nicht abgebildet)

 

*****************************************************

Privatverkauf: Keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie.

Bezahlung wird innerhalb einer Woche erbeten.

Versand nur mit DHL.

 

Stellen sie ihre Fragen bitte VOR dem Kauf!

Biete: Original VW RNS 510 Navi T5 Touareg 7L
schliessen zu