Passat B6 3C Variant Hella Upgrade Rückleuchten

VolksMercedes VolksMercedes

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Bild 1
Bild 1

Grüßt euch liebe Motortalk-/Basar Freunde !

 

Ich suche für meinen Passat 3C B6 Variant die Original Hella Upgrade Rückleuchten.

 

Ich habe zwar welche verbaut, die sind aber leider Passat typisch wieder Teildefekt....

 

Falls jemand noch welche im Keller liegen hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

 

Einzige Voraussetzung ist, das die natürlich voll funktionsfähig sind und alle LED's funktionieren.

VolksMercedes VolksMercedes

VW
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Wird immernoch gesucht.

Blu 1o6 Blu 1o6

VW

Servus. Schreib mich gern mal per PN an, ich hätte da vielleicht die passende Lösung für dich.

 

Beste Grüße,

Marcel

Suche: Passat B6 3C Variant Hella Upgrade Rückleuchten
schliessen zu