PermaBag® RostFrei Deluxe Special Nr. 9 - Größe: PL

Semik Semik

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hanau
Artikelstandort Plz:
63450
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
50,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Ich biete ein Permabag-Set bestehend aus:

 

PermaBag® - für Draußen

PermaPack® - regenerierbare Trockenzylinder

Thermo-Hygrometer für Feuchtigkeitskontrolle

Luftdichter Taucher-Reißverschluss

Satz Sturmgurte für stürmisches Wetter

Messing-Schloß zur Sicherung

Praktische Tragetasche

 

Auto-Storm® CarPort CLASSIC

4-lagige Schutzhülle zur Polsterung

Auch später als Schutzhülle in Carport und Garage verwendbar

Mit stabilen Gummizügen vorne und hinten

 

Auto-Pyjama® UV-reflektierende All-Wetter-Tophülle

Als Schutz gegen Wind, Regen, Schnee, Hagel und Schmutz

Wasserfest und UV-reflektierend

Mit 5 Schnappgurten zur Unterbodenbefestigung und 1 Satz Sturmgurten

 

TireShoes® - zur Entlastung der Reifen

Aus stabilem, massiven 100% Vollgummi

Entlastet und schont kostbare Reifen

Geriffelte Unterseite - absolut ruschfest

5 Jahre Qualitäts-Garantie

 

Das Set war für einen Porsche Carrera 4S 991 bestellt, aber er müsste allen 991-Modellen passen (Ausnahme die Modele mit Heckflügel).

 

Das Set habe ich vor 3 Jahren gekauft und exakt 1 Monat benutzt. Ehrlich gesagt habe ich es nicht mehr ausgehalten, meinen Wagen stehen zu lassen und nicht mehr zu fahren. Das Set ist quasi neu! Der Neupreis für alles zusammen liegt bei knapp 1.400,-€ (Rechnung vorhanden).

 

Kontaktaufnahme unter 0177-2766672 möglich. Da ich alles in eine Kiste gepackt habe, kann ich auch keine Bilder liefern, hier ist die Bezugsquelle: https://www.autopyjama.de

Biete: PermaBag® RostFrei Deluxe Special Nr. 9 - Größe: PL
schliessen zu