Peugeot 308 II 1.6 THP Allure-sehr gepflegt-LED-Pano-Kam-Alcantara-Auto Einparken

iovan iovan

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
9300,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hallbergmoos
Artikelstandort Plz:
85399
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot

Youtube video: https://www.youtube.com/watch?v=m1CT6a6LU6w

Sehr gepflegte Peugeot 308 II THP Allure von auto-detailer-Enthusiasten mit Alcantara Leder, Automatisches Einparken, Panorama Dach, uvm.

- deutsches Fahrzeug

- aus 2. Hand

- 1,6 THP 125, Turbo Benziner Motor

- 6 gang Getriebe (1950rpm bei 100 km/h)

- das Auto parkt alleine mit Selbstlenkende Systeme

- sehr schone Rubi Rot Metallic Lackierung, in Detail mit der Zwei Eimer Method gewaschen, nicht in der Waschstraße gefahren, und mit Wax und Versiegelung geschützt.

- Navigation System

- Alcantara-Packet

- Clever-Packet (Fahrassistenz-System, Park-Assistent inkl. Rückfahrkamera, Totwinkel-Assitent)

- City-Packet (Außenspiegel elektrisch einklappbar, einparkhilfe vorne+hinten, etc)

- Dynamic-Packet (mit Komfort-Packet inklusive)

- Scheinwerfer Full-LED vorne+hinten

- Panoramadach

- Sitzheizung

- Tempomat, Speedlimiter.

- Automatische Parkbremse

- Maik Sanders Deutschland Unterbodenbehandlung

- Peugeot 308 Original Textil-Sonnenschutz für alle Heckfenster

- Peugeot 308 Original Multifunktions-Laderaumabdeckung

- Peugeot 308 Original Gummimatten (Winter) + Original Textil Fußmatten (Sommer)

- Peugeot 308 15" Winterräder + Peugeot Radkappen

- TüV HU&AU neu 07/2021 keine Mangelhafte

Das Fahrzeug hat keinerlei Beschädigungen, es befindet sich in einem einwandfreiem top gepflegtem Zustand.

Das Auto ist agil zu fahren und gleichzeitig sparsam (ich komme auf 4,9l/100km auf Landstraße), und besonders leise.

Die Ausstattung beinhaltet sehr viele Extras.

Das Auto hatte 5 Jahre Optiway Plus erweiterte Garantie bei Peugeot und alle Teile wurden rechtzeitig und vorbeugend gewechselt.

Die automatische Parkbremse wird automatisch ausgelöst, wenn der Motor abgestellt wird, und sie wird automatisch eingezogen, wenn die Kupplung angehoben wird mit der 1er Gang.

Der Wagen wurde als Zweit- und Drittauto genutzt, daher die reduzierte Kilometerzahl.

Es ist angemeldet und kann Probefahrt werden.

Für alle meine Autos verwende ich nur die Top-Qualitätskraftstoffe Oktan 100 V-Power von Shell. Wer das Auto bei mir kauft, bekommt es mit einer Tankfüllung Shell V-Power Racing.

Deine Antwort auf "Peugeot 308 II 1.6 THP Allure-sehr gepflegt-LED-Pano-Kam-Alcantara-Auto Einparken"

Biete: Peugeot 308 II 1.6 THP Allure-sehr gepflegt-LED-Pano-Kam-Alcantara-Auto Einparken
schliessen zu