Peugeot Speedfight 1 50 LC Sammlerstück neuwertig BJ 1997 erst 1.700km

HolgeramGrill HolgeramGrill

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2222,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Fulda
Artikelstandort Plz:
36037
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
1c8a3d09-c4a5-4016-80f8-5ca77f7f8ded
1c8a3d09-c4a5-4016-80f8-5ca77f7f8ded

Hallo,

 

leider muss ich mich aus Platzgründen von diesem einzigartigen Speedfight 1 trennen.

 

Für Kenner, Sammler oder Liebhaber also eine gute Gelegenheit, ein wirklich überdurchschnittlich gut erhaltenes Exemplar mit geringer Laufleistung zu ergattern.

 

Es handelt sich um die erste Generation der beliebten Speedfight Serie von Peugeot, hier in der wassergekühlten Version mit 50ccm Hubraum in der Farbe "Pearl Black" in schicker Carbonoptik vom Baujahr 1997, also bald 30 Jahre alt (Oldtimer).

 

Allerdings befindet sich der Roller vollumfänglich im unverbastelten Originalzustand, bzw. wohl eher im Auslieferungszustand. Technisch wie optisch steht er sehr gut da, in diesem Zustand und mit der Laufleistung von nur 1.700 km wird ein solcher wohl kaum noch so zu finden sein. Selbst die ersten Reifen (Hutchinson) sind noch verbaut. Zudem besitzt er das selten verbaute Schloss (Bild 19), um den Roller gegen Diebstahl zu sichern.

 

Einziges Manko sind kleinere Kratzer an der Auspuffblende (Bild 9), welche jedoch nur kaum auffallen. Ansonsten könnte man meinen, dass der Roller erst gestern vom Band gelaufen ist (siehe Bilder): keine Spuren von Abnutzung, keine Verschmutzungen, keine Alterserscheinungen.

 

Alles an dem Roller funktioniert einwandfrei. Er wurde gelegentlich bei schönem Wetter bewegt, um Standschäden zu vermeiden. Ansonsten stand er stets abgedeckt, wohltemperiert, trocken und Lichtgeschützt unter.

 

Mit dabei sind zwei Schlüssel (1x Zündschloss, 1x Sicherungsschloss), die Betriebserlaubnis (50 km/h), eine Bedienungsanleitung und das Wartungsheft (erste Inspektion wurde bei 500 km direkt beim Händler durchgeführt).

 

Bei weiteren Fragen gerne melden - auf Wunsch können auch ein Video vom Motorlauf oder weitere Bilder versendet werden.

 

Für Preisangebote bin ich offen, es handelt sich jedoch nicht um einen Notverkauf. Das Angebot richtet sich vornehmlich an Kenner, die wissen was hier angeboten wird, damit der Roller in guten Händen weiterhin erhalten bleibt.

 

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Biete: Peugeot Speedfight 1 50 LC Sammlerstück neuwertig BJ 1997 erst 1.700km
schliessen zu