• Online: 3.375

Phaeton Marktpreis

thilo19 thilo19

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Phaetonauten,

ich möchte meinen Dicken gerne verkaufen und habe ihn auf mobile.de ausgeschrieben:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?action=parkItem&id=327475673

3.0 TDI, BJ 2009, 241tkm ziemlich gute Ausstattung und zwei kleinere Mängel (beginnende Korrosion an den Türen und Schweller sowie Kessy nicht mehr an allen Türen schließbar)

 

Eigentlich wollte ich € 7.500,- ja und - nix niemand meldet sich, noch nicht mal alberne Angebote.

 

Könnt Ihr mir bitte sagen was für mein Phaeton ein realistischer Marktpreis ist?

 

Vielen Dank,

Grüße,

Thilo


sachs2 sachs2

Also nur mal was zum Vergleich, bei mir um die Ecke steht ein Phaeton der genauso alt ist wie deiner. Top Zustand, Klavierlack aussen, Nachlackierungsfrei, mehr Ausstattung (Vorstandsfahrzeug) und nur 100000 km runter für 2500 Euro mehr. Wenn dir jemand 5000 gibt, kannst du zufrieden sein....


mondi94 mondi94

Phaeton 4,2 8 Zyl. Autom.

VW

Moin Thilo,

 

ich sage jetzt mal was mir an Deinem Angebot nicht gefällt.

 

1.) Wenn ich einen Phaeton Verkaufe, Wasche und Sauge ich ihn für die Bilder aus.

Mache ihn richtig Sauber!

2.) "Letzte Wartung 12/2001 " Da Denke ich mir, so wie die Bilder aussehen,

legt der Verkäufer nicht viel Wert auf die Pflege des Wagens.

3.) Wenn ich dann auch noch lese, was alles nicht Funktioniert und Defekt ist,

sowie "Korrossion an den Türen und Schwelle im Radlaufbereich"

Dann nehme ich schon Abstand von diesem Angebot.

 

Sorry aber dass ist meine Meinung.

 

Gruß

Jürgen


Deine Antwort auf "Phaeton Marktpreis"

Biete Volkswagen: Phaeton Marktpreis
schliessen zu