Poliermaschinen Makita 9237CB, LE T2000 und Proxxon WP/E samt Zubehör

Drowner Drowner

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Plankstadt
Artikelstandort Plz:
68723
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Da ich meinen "Maschinenfuhrpark" etwas anders gestalten möchte, trenne ich mich von einigen Gerätschaften. Bilder liefere ich gerne nach, einfach eine PN schreiben.

Alle Preise inkl. Versand, Abholung in 68723 Plankstadt natürlich möglich, dann Preise - 7€ :) Preise sind VB! Nur bitte unverschämte Anfragen sein lassen, dann kann ich gleich alles bei Ebaykleinanzeigen inserieren :D

LE T2000:

Gekauft auf der EMS 2017, inkl. 125er Teller und 2 75er Teller. 1x ohne Gewicht und 1x mit Gewicht.

Kam bei 3 Aufbereitungen als 2. Maschine (75er Teller) zum Einsatz, der 125er ist unbenutzt.

85€

Proxxon WP/E:

Gekauft bei Amazon am 22.10.2017, somit noch bis Oktober 2019 Garantie.

Wurde für 2x Innenraumaufbereitungen genutzt.

Mit dabei:

30mm Teller Set in dünn und dicker inkl. Verlängerung, sowie Verlängerung für den LC Polierball. Zusätzlich noch 1x genutzter LC Polierball sowie jeweils 1 Medium und 1 Cutting Pad von LC für den 30mm und 50mm Teller, (grau und orange) und eine "umgebaute" Proxxon Bürste mit Klett für den 30er Teller (nie genutzt, keine Ahnung ob das gut funktioniert :D).

150€

Zusätzlich zum Verkauf:

30mm Teller mit 10cm Verlängerung - 15€

Makita 9237CB:

Soll wohl etwas besser sein als der Nachfolger 9227, deshalb hatte ich mir diese damals geholt.

Für EINEN Testspot 40x40 genutzt. Danach habe ich mit der Exzenter weitergearbeitet und beschlossen, dass Rota irgendwie nichts für mich ist.

Mit dabei:

125er 3M Teller, originaler 165 Teller

2x LC Foamed Wool in 165mm

1x Hybrid Whool in 139mm

1x CSS 139mm in Orange

1x CSS 139mm in Gelb

Alle Pads unbenutzt!

290€ (ich weiß, dafür gibts es eine 9227 inkl. allem, aber ist eben ein anderes Modell....)

Wenn einer seine iBrid Long Neck o. Flex 7-12 / Rupes LHR 75 eintauschen mag (natürlich mit Zuzahlung), sehr gerne :P

Ansonsten bei Fragen einfach melden! Wer vorbei kommt, kann selbstverständlich alles vorab testen. Nur unnötige Preisdiskussionen möchte ich vermeiden, ich muss nicht verkaufen,

möchte lediglich auf letztendlich 3 Maschinen reduzieren.

Grüße

Deine Antwort auf "Poliermaschinen Makita 9237CB, LE T2000 und Proxxon WP/E samt Zubehör"

Biete: Poliermaschinen Makita 9237CB, LE T2000 und Proxxon WP/E samt Zubehör
schliessen zu