Polo 9N3 GTI Cup Edition 265 PS

alena-1985 alena-1985

Themenstarterin
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Prenzlau
Artikelstandort Plz:
17291
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Polo GTI Cup Edition, Foto: CaddygrafiePolo GTI Cup Edition, Foto: Caddygrafie

Ich möchte meinen gepflegten Polo 9N3 GTI Cup Edition zum Kauf anbieten. Ich habe das Fahrzeug 2009 als Jahreswagen mit 12.000 km bei VW gekauft und bin in den letzten Jahren nur im Sommer gefahren. Ölwechsel wurden regelmäßig durchgeführt. Aktueller Kilometerstand 66.000!

An dem Auto wurden in den letzten Jahren einige Umbauten durchgeführt: Upgrade Turbolader K04 mit Rumpfgruppe vom RS6 inklusive Krümmer, AGA 70mm Fox, 200-Zellen Kat, Sachs Sportkupplung, Schmiedekolben JE Pistons, Stahlpleuel, geänderte Nockenwellen, große Einspritzdüsen, stärkere Benzinpumpe, LMM, Forge LLK-System, Gewindefahrwerk KW Variante 2, Felgen: OZ Superturismo LM 8x18 ET 35 in Racing Silver mit 205/35 R18 Toyo T1R.

Das Auto wurde auf 98 Oktan (265 PS) abgestimmt. Alle An-/Umbauten sowie die Felgen sind vom TÜV abgenommen und in den Fahrzeugpapieren eingetragen. TÜV wird beim Verkauf erneuert.

Optisch gibt es die üblichen Gebrauchsspuren (kleine Kratzer, Steinschläge), aber kein Rost und keine Beulen/Dellen. : Handbremse muss nachgestellt werden, Bremssättel Lack platzt minimal ab, Kratzer vom Vorbesitzer an der Stoßstange vorn, Steinschlag und Kratzer an einer Felge.

 

Für Rückfragen schreibt gern. Es ist kein Notverkauf, ich möchte auch keinen Wucherpreis für das Auto – aber vielleicht findet sich ein Liebhaber für das VW Sondermodell.

alena-1985 alena-1985

Themenstarterin

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Kein Interessent

Deine Antwort auf "Polo 9N3 GTI Cup Edition 265 PS"

Biete: Polo 9N3 GTI Cup Edition 265 PS
schliessen zu