• Online: 6.774

POLO Teile !!!

kraum kraum

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo, ich hab noch n paar Polo Teile für den 86c und den 2F die ich nicht mehr brauche:

2F Amaturenbrett, 86c grünbkeil Frontscheibe 1 Jahr alt, 86c Heckscheibe und hintere Seitenscheiben mit schwarzer Folie, 86c Heckklappe ohne Wischer, 86c schwarzer Teppichboden, 86c ESD 1x90 End, Glas-Ausstelldach, 1 Sportsitz mit Konsole, eine Konsole ohne Sitz, div Kleintele.

e-mail: maggy_01@gmx.de

oder kraum@gibts.net

Olli1175 Olli1175

polo teile

hallo ich hatte so an eineige sachen interesse so wie die heckscheibe ist die von coupe? ist die normal oder getönt? und an das 2f amaturenbrett was ist alles dabei? und wieviel willst du dafür haben?

kraum kraum

Themenstarter

Hallo Olli.

Heckscheibe ist getönt, und hat keinen Wischer mehr. Ist vom coupe.

Amaturenbrett mit allen Schaltern usw. ohne Tacho für 230 DM VHB

kannst auch mal ne Mail schreiben, dann schicke ich dir meine Tel für näheres usw.

Gruß Marcus

Olli1175 Olli1175

Hattest aber auch schon eine Email von mir bekommen.

Hätte interesse an der Heckscheibe was willst du den dafür haben? Ist bei dem Amaturenbrett auch das Lenkrad schloss bei? Wenn nicht ist das zu teuer, bekomme in Venlo auf dem Schrottplatz das Amaturenbrett mit Kabelbaum und alle Schaltern mit Tachoeinsatz für 150 DM das habe ich bei meinem alten Wagen bezahlt. Nur haben die leider nicht so oft einen da stehen und ich nicht immer die zeit da hin zu fahren. Woher kommst du?

Olli1175@aol.com das ist meine email adresse

Bis dann

bye

Morpheus Morpheus

Wie ist der Zustand vom Teppich,und was willst du dafür sehen?

kraum kraum

Themenstarter

POLO Teile !!!

Hallo Morpheus.

Teppich hat einen guten Zustand.

Preis FP 100DM

Morpheus Morpheus

Teppich

Also,wenn du den Teppich im Winter noch hast,dann können wir uns noch einmal darüber unterhalten. So Dez./Jan.

Boxen-Crew Boxen-Crew

Ist der Auspuff noch in Ordnung ???

Haste ne ABE dafür ??

Wieviel soll der kommen `?

Stone17 Stone17

suche teile für den VW Polo 3 !!!!

Ich suche einen Blinker vorne rechts orange und eine kofferraum matte schwarz günstig !!!!!

Biete Volkswagen: POLO Teile !!!
schliessen zu